Der User über mir

der user über mir war vorhin sehr böse zu mir.

Kann ich ihm nochmal verzeihen?

Fortsetzung folgt!
 
Der User über mir versteht alles falsch (war ja nicht ernst gemeint verzeihst du mir FightRider bitte :heul:)
 
Der user über mir nimmt meine posts ernst, eyyyyyy wenn das nicht mal ein toller anfang ist:ugly:
natürlich verzeihe ich dir, mein freund :)
aber nur wenn ich einen reelen keks kriege:D
 
Der user über mir war so nett und hat ein paar ganz merkwürdige Kekse in mein Monitor gebracht.
Als ich reingebissen habe, habe ich gemerkt, dass sie tatsächlich hinter dieser Scheibe sind.
Leider kam diese Erkenntnis etwas zu spät, mir fehlen jetzt die Schneidezähne.:ugly:
Also zerschlug ich diese Scheibe um die Kekse hinauszuholen, aber plötzlich wars schwarz und die Kekse verschwunden.
Werde ich jemals an die Kekse kommen.
Der unter mir wird es mir sagen.
 
Ahm naja ich weiß nicht du könntes auch einfach zum Billa gehen ein paar kekse kaufen ein foto schießen und ich werd dir sagen wie sie schmecken :ugly: und nein du must kein geld verschwenden hier ich schenk dir 10000000000€ so das du GUTE kekse kriegen kannst wie du das geld kriegst Phu keine ahnung kannst ja mal in die SCS schauen du weißt eh wie du mich findest :D
 
der user über mir wohnt in Österreich, wo das SCS ist. Scheinbar das 2. größte Kaufhaus Europas.
Und wo wohnt der olle Fighti? Wo steht das Europagrößte Kaufhaus Vistas Meinung nach?
Riiiiischttttiiiiischhhh!

:ugly:
 
Der user über mir kann: schimpfen, heulen und lachen zugleich?
looool
 
der user über mir ist eine übernatürliche person, die mehrere sachen gleichzeitig machen kann, maybe a woman?:confused:

Wer weiß wer weiß, vielleicht steckt wirklich ein stück "Frau" in ihm:D
 
MUHAHAHAHA der user über mir is witzig :motz: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User über mir hat leider ein wenig pech ic werde erst später so volkommen lospammen oder auch nicht naja werd ma halt sehen
 
Zurück