Der User über mir

Der User über mir hat aus dem Top/Flop Thread einen Stimmt/Strimmt nicht Thread gemacht:D
 
Der User über mir sollte dazu wissen, das des nicht absichtlich war, sondern ich zu diesem Zeitpunkt etwas verwirrt war, sodass es zu einer Verwechslung der Threads gekommen ist. :)
 
Der user über mir muss wissen, dass ich weiß, dass es nicht mit Absicht war, denn der User über mir ist ja der Moralaposteöl, der hier für Ordnung sorgt.
 
Der User über mir muss wissen, dass er seinen Nick aber nicht mehr ändern kann und immer Kratos heißen wird.
 
Der User über mir hat ja rtewcht und muss nun den Mund mit Seife ausgewaschen bekommen, da er böse Wörter in den Mund genommen hat:D
 
Der User über mir sollte wissen, dass der User über ihm noch ganz betrunken von der Rückrunde seiner Mannschaft ist.
 
Der User über mir hat keine Böcke zu Spammen und ist mal off gegangen und lässt den armen Krati alleine zurück. Ja, macht nur................... werdet schon sehn, was ihr davon habt. :D
 
Der User über mir hat Recht, und zockt Liberty City stories. Das sehe ich an seiner signatur^^
 
Zurück