Der User über mir

Der user über den user der mir zuvor gekommen ist behauptet ich darf nicht auf die wiesen gehen :uff: ? ?

Papa ? :huh:
 
der user über mir sieht das falsch.der user über dem der über ihm ist meinte nur das es nen weiter weg dahin wäre:nice:
 
der user über mir hat recht und damit den karren ausm dreck gehieft^^
 
der user über mir postet laufend weiter und macht mir weitere arbeit^^
 
Der user über mir tut mir leid weil ihm andauernd jemand zu vor kommt :D

Ich kapiere aber immer noch nicht warum ich nicht auf die wiesen darf wenn ich in münchen wohne :ugly:
 
Wenn der User über dem User über mir (der mir schon wieder zuvor kam) mal aufhören würde zu posten, hätte er weniger arbeit, weil ich dann auch nicht mehr posten würde^^
 
der user über mir soll aber zuerst aufhören, weil ich sonst nicht beruhigt ins bett gehen kann^^

das mit da wiesn war nur nen jäg
 
der user über mir ist somit genauso wie ich, in einer zwickmühle und wird mit seinem nächsten post sagen, ob ich ihm ein angebot machen soll
 
Der user über mir spielt ebay ich biete 1,50 €

öhhmm bin ich etwas kindisch ?...-.-
 
der user über mir könnte so wie ich ja dann auch, nach mathi hier nicht mehr schreiben, damit keiner von uns beiden dem andren das letzte wort überlassen muss^^
 
Der user über mir spricht in rätzeln und muß mir das nochmal erklären (bitte)
 
der user über mir hat nicht bemerkt, dass pudel und ich nur noch posten, weil der jeweils andre es tut und somit in einer zwickmühle sind
 
"ahh soo ist das " Der user über mir hat mich auf eine interesante sache hingewiesen
 
der user über mir wird seinen post für immer über dem meinigen finden!
 
hmm der user über mir spricht sehr weise sätze
hat aber nicht bedacht das das ansichts sache ist ...
 
Zurück