Der User über mir

Der User übr mir sollte wissen,dass ich shin für sehr sympatisch halte und der Meinung bin das mit ihr das Schreiben im ICQ bestimmt zum Teil unterhaltsam oder einach nur chillig sein muss!Deshalb sollte der User über mir auch wissen das ich die ICQ Nummer von shin in meine PN noch heute gern haben würde!!!:hoch: :nice:
 
Der User über mir muss jetzt seinen Kommentar überarbeiten da wir zur selben Zeit gepostet haben.:D

Der User über mir hat das grade getan!
 
Der User über mir sollte wissen das ich neben shin´s ICQ Nummer auch noch das von StainIP haben will.Da seine Nummer aber hier entnehmbar ist tu ich das mal.:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Userin über mir sollte ihre ICQ Nummer in einem Buch verkaufen, damit wir alle es kaufen, sie adden können und sie sich dumm und dämlich daran verdient:D
 
Der User über sollte wissen das ich ihn auch adden will da wir in etwa gleich alt sind und ich bock habe mit paar Leuten aus der Community hin und wieder zu chatten.
 
Der User über mir soll das dann auch machen (und mich nicht nur auf dieses Thread verweisen;) )
 
Der User über mir hat auch eine Anfrage bekommen!Soll mal nachschauen!
 
der User über mir muss wissen dass ich morgen sofort nachgucken werde
 
Der User über mir schaut morgen nach ob was angekommen ist!
 
Der User über mir ist 15 und mag meinen Avatar :D
 
der User über mir kann hellsehen:huh:


Woher wusstest du das mit dem Ava?:huh:
 
Der User über mir ist sich wohl nicht bewusst, dass solche Avatare gerade von Spammern am meisten gemocht werden. :D
 
Der User über mir glaubt einen riesen Fund gemacht zu haben!
 
der Uer über mir denkt wohl nicht so?(Ich auch nicht:D)
 
Zurück