Der User über mir

Der User über mir macht schlechte Witze:ugly: .....oder shin hat ne etwas lange Leitung:ugly:
 
der user über weiss glaube ich gar nicht, was meine psyche gestern aushalten musste
 
Der User über mir war wohl beim PsyDoc. Obwohl er selbst einer ist, oder Dr. Med. LogenRider ? :D


Nein im Ernst: Was war denn gestern los ? :)
 
Kratos schrieb:
Der User über mir war wohl beim PsyDoc. Obwohl er selbst einer ist, oder Dr. Med. LogenRider ? :D


Nein im Ernst: Was war denn gestern los ? :)

der user über mir fragt mich, was denn los war (gott ist das lieb von ihm :heul:)

ich hab Tomb Raider Anniversary gespielt und immer wieder an der selben Stelle wegen der gammeligen Steuerung gestorben und zum Schluss ist mir das Spiel auch noch hängen geblieben:motz::autsch::autsch:
 
Der User über mir hatte gestern derbst gelitten. :(


@Steuerung. So schlimm kann die doch nit sein, oder ? Ich meine, da es eine modifizierte Legend Steuerung ist. Und die von Legend geht leicht vonne Hand. Ok, der Hansemann hat´te damit auch so seine Problemchen gehabt.
 
Kratos schrieb:
Der User über mir hatte gestern derbst gelitten. :(


@Steuerung. So schlimm kann die doch nit sein, oder ? Ich meine, da es eine modifizierte Legend Steuerung ist. Und die von Legend geht leicht vonne Hand. Ok, der Hansemann hat´te damit auch so seine Problemchen gehabt.

der user über mir unterhält sich gerade über TR mit mir:ugly:

die steuerung is beschissen...total beschissen, die haben das prima geändert....:uff:
das merkt man besonders beim springen
statt zur seite springt die alte gerne mal so nach vorne:ugly:
 
Der User über mir muss mir dann aba mal seinen vorigen Post erklären:huh:
 
Zurück