Der User über mir

die userin über dem user über mir hält hier alle für unkreativ, schade eigentlich, weil das forum ja nicht alles ist^^
 
Der User über mir ist der selben Meinung wie ich, scheint die Userin über dem User über ihm aber trotzdem zu mögen, genau wie ich^^
 
DEr user über mir verwirrt mich :confused:



Edit: Ja, Litllenike scheint ganz nett zu sein:)
 
Der User unter und über dem User über unt unter mir hat erreicht was er wollte, nämlich den User über ihm und den User unter dem User über dem User über mir zu verwirren :nice:
 
die user 2 weiter oben sind total verwirrt und verwirrten mich ebenso, mit ihren durcheinander gewürfelten aussagen
 
Der User über mir, der schon etwas länger nicht mehr der User über mir war ist verwirrt wegen dem User über ihm und dem User der, der User über dem Üser über dem User über mir ist und somit wieder der User unter ist, weil ich weiter oben der User über ihm bin. :huh:
 
Die Userin über mir, die auch die Userin unter mir ist und mich vorher für unkreativ gehalten hat, hat meine Kreativität emdlich anerkannt
 
Der user über mir hat sich mit dem user unter im getäuscht
 
Der user über mir schreibt so komische sätze das der user unter ihm nicht mehr nach kommt
 
Der user über mir hat den user unter ihm so verwirrt das der ihn bittet mit diesen verwirrenden beiträgen aufzuhören
 
Der User über mir freut sich auf GTA 4

mir schrieb:
Aber ich finde Paris Hilton voll cool, hoffentlich erzählt das keiner weiter

Stimmt ja auch!:ugly:
Das war ein Scherz, das weisst du?;)
 
Zurück