Der User über mir

Die Userin über mir bekommt jetzt meine Antwort: :D

wir sind wie immer um 12e an die rechne gegangen und als ich mit packen fertig war, schaute ich den stuhl an und sagte " War schön mit dir eine Bekanntschaft gemacht zu haben (da es heute der letzte Tag im Raum gewesen ist) und bis bald meine Maid ! "

die anderen waren gansz still, grinsten und haben sich anschließend kaputt gelacht !

Comments von 2 Weiber: Geil und schlagfertig ! :D

:ugly::lol:
 
Die Userin über mir bekommt jetzt meine Antwort: :D

wir sind wie immer um 12e an die rechne gegangen und als ich mit packen fertig war, schaute ich den stuhl an und sagte " War schön mit dir eine Bekanntschaft gemacht zu haben (da es heute der letzte Tag im Raum gewesen ist) und bis bald meine Maid ! "

die anderen waren gansz still, grinsten und haben sich anschließend kaputt gelacht !

Comments von 2 Weiber: Geil und schlagfertig ! :D

:ugly::lol:
:runter::uff: Soetwas seltendämliches habe ich noch nie gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die userin über mir auch, obwohl sie als offline angezeigt wird...in geheimer mission quasi^^

@ozomes letzter post : *zustimm*
 
die userin über mir eine nicht-schöne menschen paladine und eine süße taurin
 
Die Userin über mir hat ein süßes niedliches Viech aufm Ava (was ist das?)
 
Findet der User über mir SB´s letzten Kommentar witzig?:rolleyes:

wir sind wie immer um 12e an die rechne gegangen und als ich mit packen fertig war, schaute ich den stuhl an und sagte " War schön mit dir eine Bekanntschaft gemacht zu haben (da es heute der letzte Tag im Raum gewesen ist) und bis bald meine Maid ! "

die anderen waren gansz still, grinsten und haben sich anschließend kaputt gelacht !


Comments von 2 Weiber: Geil und schlagfertig ! :D

:ugly::lol:
 
Zurück