Der User über mir

Der User über mir hat in einer Stunde geschrieben, die es heute nicht mehr gibt. :D
triple schrieb:
Der User über mir hat einen Nick russischer Abstammung. :p
Stern - it - Zky/Sky (wie im Englischen)
Ist ein alt-germanischer Dialekt.
Stern des Himmels/Himmelsstern.
 
-[toitoi schrieb:
-] Der User über mir hat seine Goldenen Körperteile abgebaut und nutzt jetzt Gold.
Der User über mir lässt sich wegen seiner Klammern im Nick nicht vernünftig zitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User über mir ist einer der wenigen, der nicht sofort beim Anblick meines Nicks meint mich austrinken zu müssen:uff:
 
johnny7 schrieb:
Der User über mir hat einen schönen Zusammenhang zwischen Nick und Ava. :D
Ich weiß. Als ich im PCPP-Forum noch MüllerMilch hieß, war der Ava wenigstens ein bisschen kreativer als jetzt.
Dann hab ich mich in Milchglas umbenannt, jeder wusste wer ich war, und ich hatte erst einmal gar kein Ava.
Und jetzt hab ich den Ava, weil ich nun einmal nicht dieses Milchglas genannte halbdurchsichtige Glas bin, sondern ein mit Milch gefülltes Glas
Das ist ein Unterschied!:ugly:

Zum Thema: Der User über mir könnte es mit dieser genialen Logikgabe, die er eben im Post bewiesen hat in 20-30 Jahren zum Hilfsassistenten von Dr. Watson bringen.:ugly:
 
Milchglas schrieb:
Der User über mir könnte es mit dieser genialen Logikgabe, die er eben im Post bewiesen hat in 20-30 Jahren zum Hilfsassistenten von Dr. Watson bringen.:ugly:
Der User über mir schmeichelt mir... :nice:

:ugly:
 
Zurück