Der User über mir

Die Userin über mir postet irgendwo, irgendwie irgendwas... wow.. wenn das nich tiefgründig is:ugly:
 
Der User über mir is wohl auch endlich dahinter gekommen, dass ich weiblich bin... ^^
 
Die Userin über mir sollte wissen, dass SB schon viel früher wusste, das unser User badgirl556 weiblich ist. ;):D

PS: Nen Job sollte dir in unserer Klinik gesichert sein. ^^
 
Denkst du auch das wir das denken den denkenden Denkern überlassen sollten, denkst du das, User über mir?
 
nein, eigtl dachte ich, werte userin über mir, dass wir selbst denkende denkerinnen und denker sind, oder nicht, holde userin über mir?
 
Hm, das habe ich wohl falsch aufgefasst, aber du hast recht das das denken uns selbst überlassen werden sollte, Wölfchen. ;) (beim Wort Hold fühle ich mich immer so alt)
 
die userin über mir fühlt sich alt, das war nicht meine absicht:) tut mir leid*g* bist du doch garnich:)
 
Hm, doch bin ich, ich werde so alt wie meine Mutter vor 28 Jahren. :( :ugly:
Wie alt sage ich dem User über mir aber NIEEEEMAAALSS. (uups, auf der Umschalttaste ausgerutscht) ;)
 
die userin über mir muss mir das auch nicht sagen:), in ihrem profil steht jedenfalls eine zahl, jedoch ist das glaube ich nur auf den charakter dark ozome bezogen;) sehr mystisch. ist auch egal, wie alt:)
 
Zurück