Der User über mir

Kratos kenn ich eh war früher Hyperaktiv wo er auch aktiv war....
aber ich glaube nicht das er schul war eher Computec wegen den verschärften regeln.... er ist sicher teilhabender ....
Ps Annoholic kannst du mir vl das bild schicken was der mod bei dem Thread Hot or Not rausgenommen hatt? würd mich mal interesieren....
danach schicke ich dir einen alten erinerungslink wo noch alles k war....
wir sollten nur nicht soviel schreiben sonst kopmmen die MODS :ugly:

Bin schon da :ugly:
So, BTT
 
IIIIIIIH ein MOd nein Scherz bin nun mal bei cynamite gewesen und nun im SPAAAAAAAAAAAM Forum gelandet

Der User über mir ist ein FEAR süchtler
 
IIIIIIIH ein MOd nein Scherz bin nun mal bei cynamite gewesen und nun im SPAAAAAAAAAAAM Forum gelandet

Der User über mir erinert mich an enen Frosch also der Name ( is nicht böse gemeint :D)

Weiss ich doch.

Der User über mir mag Windows Vista Oo (Laut Fighti..)
 
Der User über mir muss wissen das ich früher Gates war... jaja die ZeItEn.....
ABER ich vewende noch immer ganz brav XP-4ever naja fast halt....
 
Dem User über mir ist wohl nicht klar, dass Windows (XP) ein sehr gutes Betriebssystem ist (Ich find's besser als OS X 10.5)
 
DIE User über müssen wissen das ich nicht Windowsdoof verwende auf den Namen binn ich gekommen weil ich irgendwo mal Vista gehört habe also for circa 1einhalbjahren und mir der Name gefiel und ich mich deswegen als VISTA angemeldet habe nicht wegen dem Betriebssystem.
 
Dann sollte sich der User über mir Linux holen, wenn Windows sooo schlecht ist.

Apples OS X 10.5 kommt auf aktuellen iMacs und iBooks zum Einsatz
 
der user über mir weiß nicht mehr, dass ich das weiß, weil er mir das schonmal gesagt hat^^
 
Zurück