Der User über mir

der user über mir muss wissen, dass 2pac (der echte, der schon tot ist) das geld nicht mehr bekommt
 
der user über mir muss wissen, dass das geld zum teil an die alte plattenfirma un zum teil an tupacs mom geht
 
der user mir muss wissen das ich das weiss:D
aber er bringt doch immer noch alben raus
 
der user über mir soll mal sagen was sein lieblingstrack von 2pac ist:evil:
also nciht ich:D
 
der user über mir (krysi)sollte wissen, dass das archivaufnahmen sind, die teilweise auch noch bearbeitet wurden
 
die user über mir müssen wissen das mir alle von pacs songs gefallen. aber am besten sin: hit em up, changes, two of amerikaz most wanted...
 
der user über mir muss wissen das der track hit em up einfach geil ist...damit hat caput schon eko gedisst:ugly:
 
der user namens crysis muss wissen, dass ich keine ahnung hab, wer die beiden typen da sind, weil ich keinen deutsch rap höre.
 
der user mit den dollars hat schon wieder recht. er disste Biggie, P. Diddy, chino XL, Mobb Deep un deren mütter un außerdem jeden, der vorhat bei bad boy records einzusteigen
 
der user über mir is en arsch. ich hab auch burnout, kann aber ne zocken, weil meine xbox zur reperatur is.
 
der user über mir sollte wissen, dass ich jezz doch kein burnout zocke, weil ich noch am pc bleiben muss um en paar hausis zu bekommen^^
außerdem sollter er wissen, dass ich wegen der xbox bedauere. is mir zwar noch nich passiert, aber ich stells mir sch***e vor
 
der user über muss wissen, dass MS keine Schuld am schaden meiner XBox hat, weil sie mir vom 1,50m hohem regal gefallen is.
Ja, lacht nur über mich. sowas kann jedem ma passieren. :ugly:
 
Zurück