Desaster: Diese 10 Spiele haben uns enttäuscht

Ich würde Project CARS als Desaster bezeichnen. Aber nur unter Berücksichtigung meines Hintergrundwissens. Für viele mag es ein gutes Spiel sein, weil es sich von Forza Und GT abhebt. In meinen Augen ist das Spiel pure Enttäuschung. Zu Beginn, um Spieler mit der Finanzierung zu locken, wurde vom Studio-Boss die beste Simulation auf höchstem Niveau angekündigt und gepredigt, die vor allem Hadcore-Sim-Spielern neue Erfahrungen bieten soll, nur um später die Entwicklung Stück für Stück auf Konsole zurechtzuschneiden.

Von irgendwelchen Hardcore-Simulations-Aspekten ist überhaupt nix entstanden und irgendwas besser als die Sims, die es schon auf dem Markt gibt, macht das Spiel auch nicht. Insgesamt hab ich das Gefühl, das recht wenig an den Features und Dingen umgesetzt wurde, die sich die Community gewünscht hat. Letztendlich ist es einfach nur ein Spiel unter vielen geworden. Noch dazu eines, was etliche Fehler und unvollständige Inhalte hatte zu Release trotz der ewigen Verschiebungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine absolut und mit Abstand größte Enttäuschung war Homefront. Gekauft für 70 okken,3.5 h durchgezockt. Einfach für schlecht befunden und direkt wieder umgetauscht. ...
 
Zurück