• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny 2 auf dem PC - ohne dedizierte Server, aber mit FoV

Launethil

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 auf dem PC - ohne dedizierte Server, aber mit FoV gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 auf dem PC - ohne dedizierte Server, aber mit FoV

Das und ein scheinbar etwas späterer Release sind die einzigen Wermutstropfen der PC Version. Der Rest hört sich nach einer hervorragenden PC Umsetzung an und die PC Community bekommt all das was sie sich gewünscht hat:

4k Resolution Support (3820x2160)
Uncapped framerate
Full mouse and keyboard support with custom key mapping
Text chat
Adjustable Field of View
Detailed PC settings screen
21:9 monitor support
Anticheat durch Battle.net

Das wird was!

In der Konsolen Community wird sich heftig über das 30fps Cap beschwert, was ich vollkommen verstehen kann. Andere MP Games schaffen, mehr oder weniger, 60fps und das sollte auch der Standard für First Person Shooter sein.
Ich sehe einige zum PC abwandern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe einige in Zukunft auf der Scorpio spielen. :D

Um dann in höherer Auflösung mit 30fps rum zu krebsen?! Na dann viel Spaß.
Am Ende sind die Base Konsolen oder die crap Jaguar CPU für das einheitliche Cap verantwortlich. Schade.

Ich sehe bei anderen MP Games allerdings auch Chancen für die Scorpio, Spieler abzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
keinde dedizierten server mal, wieder, als ob acitivison nicht das geld hätte, das umzusetzen...

peinlich

Ein Raid zu Anfang, neue Strikes, keine neuen Klassen soweit ich gesehen habe....mich stört eher der Content zu Beginn.

Ein Raid zu Anfang, neue Strikes, keine neuen Klassen soweit ich gesehen habe....mich stört eher der Content zu Beginn.

Seh ich genauso, das Spiel muss zu Beginn einfach mehr bieten ODER die bringen halt recht schnell neuen kostenlosen Inhalt hinterher, aber das sehe ich so nicht kommen

Also was ich da gestern gesehen habe hat mich umgehauen. D2 wird mein geliebtes Division ersetzen und gesuchtet ohne Ende.
Keine dedizierten Server sind leider sehr schwach, ich bin sicher D2 wird ein Megaseller und offensichtlich spart man hier an der falschen Stelle.
30 FPS auf den Konsolen gehen gar nicht, selbst wenn sie sich gut anfühlen kein Vergleich zu ü60.
Vielleicht auf der Scorpio im 1080p Modus!?
Arme Konsoleros, PCler scheinen technisch auf der sicheren Seite.
D2 wird blind vorbestellt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück