• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny 2: Darum läuft es auf Konsolen nicht mit 60 FPS

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Darum läuft es auf Konsolen nicht mit 60 FPS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Darum läuft es auf Konsolen nicht mit 60 FPS

Aha... und weil es auf der One und der PS4 nicht geht, geht es auf der um ein Vielfaches stärkeren Scorpio auch nicht? :-D Ausreden, mein Lieber...

Aha... und weil es auf der One und der PS4 nicht geht, geht es auf der um ein Vielfaches stärkeren Scorpio auch nicht? :-D Ausreden, mein Lieber...

Damit hätten Xbox-X- und PS4-Pro-Besitzer allerdings entscheidende Vorteile im PvP.

Und außerdem haben Pro und X immer noch die gleiche, schwache crap CPU. Das bisschen mehr Takt macht bei den miesen IPC des Jaguars den Bock nicht fett.

Es sind nur Grafik Upgrade Konsolen. Hohe fps sind aber leider nicht nur von der GPU abhängig.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem haben Pro und X immer noch die gleiche, schwache crap CPU. Das bisschen mehr Takt macht bei den miesen IPC des Jaguars den Bock nicht fett.

Es sind nur Grafik Upgrade Konsolen. Hohe fps sind aber leider nicht nur von der GPU abhängig.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Unsinn. Reine Faulheit der Entwickler. Nichts als Ausreden. Ein Spiel mit 30fps zu programmieren ist wesentlich leichter und vor allem billiger als es mit 60fps für jede einzelne Spielkonsole zu optimieren. Hier steht die reine Genwinnmaximierung der vielen Entwicklerstudios im Vordergrund.

Exakt und das war auch bestimmt damit gemeint was im Artikel steht.
Gerade AIs sind CPU Abhängig. Sie wollten viele "Monster" gleichzeitig auf'm Bildschirm bringen, das ist ihre Vision und damit sind die Konsolenfassungen u.a. auf 30fps beschränkt.

Unsinn. Reine Faulheit der Entwickler. Nichts als Ausreden. Ein Spiel mit 30fps zu programmieren ist wesentlich leichter und vor allem billiger als es mit 60fps für jede einzelne Spielkonsole zu optimieren. Hier steht die reine Genwinnmaximierung der vielen Entwicklerstudios im Vordergrund.

Danke für die Einblicke die Du in die Entwicklung und dem Entwickler hast.
Gibt es auch Fotos davon wie sie sich beim Gedanken vor dem ganzen Geld die Hände reiben und mit der Zunge lechzen?

Zuletzt bearbeitet:

Unsinn.
Du bist doch einer, der mit dafür verantwortlich ist.
Ihr wollt immer nur schönere Grafik mit höherer Auflösung sehen. Das ist mit ein Grund warum Entwickler diesen Weg gehen.
Das hohe fps einen viel größeren und positiven impact auf das Spielerlebnis und den Spielespass haben wissen nur die wenigsten oder wollen es nicht wissen / wahrhaben.
Nebenbei sind höhere fps auch besser für die Augen.

edit. das die KI zu kurz kommt will doch auch keiner haben. alle nagt an der CPU

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es auch Fotos davon wie sie sich beim Gedanken vor dem ganzen Geld die Hände reiben und mit der Zunge lechzen?

Der Zorn auf Bungie ist stark in diesem da :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß natürlich nicht wie D2 hätte ausgesehen, wenn es auf den Konsolen mit 60 FPS käme.
Was ich aber weiß ist, 30 FPS bei einem Shooter sind scheiße! :D

Sicherlich wäre ein Mittelweg zwischen Vision und Spielbarkeit von Vorteil gewesen.

Yep. Shooter mit 30fps sind furchtbar. Sie hätten ja wenigstens den PVP Multiplayer auf 60fps bringen können.

wir hatten das Thema ja letztens schonmal und ich bin 100% überzeugt das er recht hat (ich glaube nicht, dass ich das geschrieben habe :D)

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Engine so krass verunstaltet ist, das man mit Feintuning, grafikabschwächungen und Optimierungen das nicht zum laufen bringen könnte, da fehlt einfach der Wille, die Zeit und das Geld um es durchzuziehen

Ja, das Thema hatten wir allerdings bereits und ich denke es bringt nichts wenn wir die Diskussion erneut entfachen. :D
Unsere unterschiedlichen Ansichten diesbezüglich sind ja bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück