• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny ab Spielstunde 20 ein "anderes Spiel"

Ganz ehrlich: Selbst wenn Destiny nach 20 Stunden Spielzeit "Besser/ geiler" etc. ist... Was ist denn das für ein fail, wenn ich 20 Stunden ein schlechte(re)s Spiel spiele, bevor es sich entfaltet? Da können sie die ersten 20h weglassen!! Und ein schlechtes Spiel spiele ich sicher keine 20h!

leider ein Glückspiel, ich hatte welches und konnte auch noch den besten Slot "Brust" mit einem Lvl 20 Legendary ausstatten , hat mich direkt 1,5 Licht Lvl höher gebracht :p

Yep, kaum hatte ich mich hier über die Item Vergabe ausgelassen, hatte ich eine legendäre Waffe in einem blauen Container.
Also immer schön meckern, dann bekommt ihr vielleicht auch die guten Sachen. :D

öhmmm ich find nix... muss man dazu etwa die story durch haben? mir fehlen noch die Mars missionen. und wo geht man dann hin? Links oder rechts oder die treppe runter? sorry für meine dummheit, aber ich finde das nicht. (Das spiel erklärt ja so viel)
Hab ich auch erst nicht gepeilt - die Tücher die man von den Händlern kaufen kann muss man ausrüsten damit man den Händler/Fraktions-Level hochhaut und so auch die dicken Waffen und das Equipment kaufen kann.
Das ist der Sinn hinter den täglichen Aufgaben,den Miniquests auf den Planeten etc. ;)

Ohh jaaa Server down. Ohiiii :D
Edit: Falscher Alarm es kam ein Update raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie der werte Forenopa GenX alles liket, was hier gegen Destiny geht. Als ob er es bräuchte, um in seiner Meinung bestätigt zu werden...lol

Nach und nach schaltest du immer mehr frei

- du kannst fraktionen beitreten
- du kannst pvp zocken (Event oder normal)
- du kannst die Strike Playlist spielen (lvl 18, 20, 22 oder 24)
- du kannst die tägliche Storymission spielen
- du kannst den wöchentlichen strike spielen (lvl 22)
- du kannst den wöchentlichen dämmerungsstrike spielen (lvl 28)
- du kannst ab morgen den Raid spielen (lvl 26)
- du kannst bessere Ausrüstung finden oder gegenstände sammeln um diese zu kaufen
- du kannst deinen Schmelztiegel und Wächterrang aufleveln
- du kannst beutezüge abschließen

das sind nur ein paar sachen die du machen kannst, nachdem du lvl 20 erreicht hast :)

Nö...lass mal. Wenn ich als Level 23 Warlock nach fast 50 PvP-Matches mit einer seltsamen Münze abgespeist werde, dann ist die Motivation im Keller.

Du hast dir Destiny einfach für die falsche Konsole gekauft mein lieber. Der Senioren PS4 Clan ist viel größer und die Leute sind mit Leidenschaft dabei. Da hättest du 24/7 jemanden zum zocken gefunden.

Ich Spiele im durchschnitt oft mit 36 Jahre alten Senior aus meiner Fliste.(Xbox One) Da gibts genug altere Leute die deutsch können und die auch Destiny spielen. Die meisten wissen wie man Destiny spielt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele im durchschnitt oft mit 36 Jahre alten Senior aus meiner Fliste.(Xbox One) Da gibts genug altere Leute die deutsch können und die auch Destiny spielen.

Ist kein Angriff gegen die XBox. Der Hintergrund ist, dass sich GenX gestern darüber beschwert hat, dass er nicht ausreichend Mitspieler findet. Im Senioren PS4 sind momentan 111 Mitglieder. Im XBL Clan sind es 81.
Zur Hauptzeit habe ich locker 30 Freunde in der Liste, die auch wirklich grad Destiny spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück