GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Macht auf der One genau so Spaß wie auf der PS4.![]()

Ypsilon.(ich glaub X auf der XO)

Ypsilon.
So, bin jetzt Level 8. Habe auch einige Level 9 und 10 Gegenstände gebunkert. Man kann ja nie wissen...
Spiel hat mich doch überzeugt und wird am 9.9. vorraussichtlich für die Xbox One gekauft. Habe da einfach mehr Mitspieler/Freunde.
https://www.youtube.com/watch?v=Kq_hBCEH3Eo
Hier ist ein Direktvergleich. Man sieht der ONE die 900p etwas an. Wirkt etwas verwaschener. Aber da die Vollversion 1080p sein wird, verschwindet der negativpunkt wohl wieder.
Alles klar M$ hat mal wieder den Geldkoffer geöffnet das Bungie die PS4 Version verschlechtert.
Selbst wenn es so wäre, Destiny interessiert mich wie ein Sack Reis in China und selbst der ist interessanter.

Nop liegt bestimmt wegen der Old Gen.![]()

https://www.youtube.com/watch?v=Kq_hBCEH3Eo
Hier ist ein Direktvergleich. Man sieht der ONE die 900p etwas an. Wirkt etwas verwaschener. Aber da die Vollversion 1080p sein wird, verschwindet der negativpunkt wohl wieder.
. 
Und nix Menno, der OCC und ich sind zu 100 pro einsatzfähig und zum Kampf gegen das Gesindel bereit![]()

Bei dem Spiel werde ich meine Pixellupe nicht raushole. ;D
Wie viele können eigentlich in so ein Trupp sein?
- - - Updated - - -
Die Unterschiede siehste auch ohne Lupe.^^

am anfang war, glaube ich von 8 die rede! Wie viel davon übrig ist, keine Ahnung. es wird aber genug Leute geben die es mit uns zocken werden![]()

zählt ihr auch auf mich?Der unterschied ist doch hälftiger als ich erwartet hab. ob das mit den 1080p gegessen ist? ich meine, man sieht deutlich das die Texturen schwächer sind und außerdem, wie war das nochmal....... 1080p und 900p.......man sieht den unterschied nicht.
Und nix Menno, der OCC und ich sind zu 100 pro einsatzfähig und zum Kampf gegen das Gesindel bereit![]()