• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Beta für Xbox One und Xbox 360 gestartet

wurde hier auch besser gelöst, man konnte den Client heute Nacht um kurz nach 12 runter laden und eben nicht alle gleichzeitig zur primetime um 19 Uhr wie bei der playstation.
Wer daran schuld war ka, aber sollte klar sein das so ein großes download Volumen und Anzahl Downloads nicht gut gehen kann

Edit. Freund von mir mit einer One hat aber auch die ganze Nacht geladen und es lag nicht an seiner Leitung

Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich auch nicht verstanden, man hätte locker beim store update mittwochs den client schon zum download freigeben können und dann wärs nur halb so schlimm geworden, da bin ich sicher

aber naja es handelte sich ja nur um paar stunden wo es etwas schleppend war, danach funktionierte wieder alles wunderbar :)

Also ich hab's gestern abend geladen und das hat ziemlich genau eine Stunde gedauert. Bin schon wieder Level 6. :D
Systemunterschiede außer die 900p (Vollversion 1080p) gibt's keine. Macht auf der One genau so Spaß wie auf der PS4. :)

Ich freu mich schon richtig auf den Sammelwahn!
Hab auch schon ganz viel Lvl 9-10 Gegenstände gesammelt und im Tresor gebunkert nur für den Fall das für die Beta doch noch eine kleine Anhebung der Obergrenze geschieht. :D

Das ist schon wieder ein Titel wo ich sagen muss: schade das Xbox und PS-Spieler nicht zusammenspielen können.
Nunja, wenn man sich so die Konsolenkriege anschaut, ist das vielleicht auch besser so. :D

Edit: Achja! Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Lvl 8 ist zwar die höchste Stufe derzeit, aber die Fertigkeiten kann man trotzdem weiter leveln! Man kann weitere Fähigkeiten freischalten (ausser die Zweitklasse auf lvl 15 eben nicht) wie eine weitere Granatenart usw.

Einfach ganz normal Erfahrungspunkte sammeln und im Inventar wenn man auf die Fähigkeit mit Dreieck (ich glaub X auf der XO) drückt sieht man den Fortschritt der nächsten Talente.

Zuletzt bearbeitet:
(ich glaub X auf der XO)
Ypsilon. :)

So, bin jetzt Level 8. Habe auch einige Level 9 und 10 Gegenstände gebunkert. Man kann ja nie wissen... :D
Spiel hat mich doch überzeugt und wird am 9.9. vorraussichtlich für die Xbox One gekauft. Habe da einfach mehr Mitspieler/Freunde.

Ypsilon. :)

So, bin jetzt Level 8. Habe auch einige Level 9 und 10 Gegenstände gebunkert. Man kann ja nie wissen... :D
Spiel hat mich doch überzeugt und wird am 9.9. vorraussichtlich für die Xbox One gekauft. Habe da einfach mehr Mitspieler/Freunde.

Menno... :`(

https://www.youtube.com/watch?v=Kq_hBCEH3Eo

Hier ist ein Direktvergleich. Man sieht der ONE die 900p etwas an. Wirkt etwas verwaschener. Aber da die Vollversion 1080p sein wird, verschwindet der negativpunkt wohl wieder.

Hier ist ein Direktvergleich. Man sieht der ONE die 900p etwas an. Wirkt etwas verwaschener. Aber da die Vollversion 1080p sein wird, verschwindet der negativpunkt wohl wieder.

Bei dem Spiel werde ich meine Pixellupe nicht raushole. ;D

Alles klar M$ hat mal wieder den Geldkoffer geöffnet das Bungie die PS4 Version verschlechtert. :ugly:

Selbst wenn es so wäre, Destiny interessiert mich wie ein Sack Reis in China und selbst der ist interessanter. :D

Alles klar M$ hat mal wieder den Geldkoffer geöffnet das Bungie die PS4 Version verschlechtert. :ugly:

Selbst wenn es so wäre, Destiny interessiert mich wie ein Sack Reis in China und selbst der ist interessanter. :D

Nop liegt bestimmt wegen der Old Gen. :)

Nop liegt bestimmt wegen der Old Gen. :)

Mein Post war auch eher Sarkastisch gemeint. ;)

Natürlich liegt das an den alten Konsolen, man muss sich schließlich am schwächsten Glied orientieren. Viel mehr bin ich aufs nächste Jahr gespannt wenn Batman, Witcher 3 und co kommen werden.

Der unterschied ist doch hälftiger als ich erwartet hab. ob das mit den 1080p gegessen ist? ich meine, man sieht deutlich das die Texturen schwächer sind und außerdem, wie war das nochmal....... 1080p und 900p.......man sieht den unterschied nicht :).

Und nix Menno, der OCC und ich sind zu 100 pro einsatzfähig und zum Kampf gegen das Gesindel bereit :D

Wie viele können eigentlich in so ein Trupp sein? :o

- - - Updated - - -

Die Unterschiede siehste auch ohne Lupe.^^

am anfang war, glaube ich von 8 die rede! Wie viel davon übrig ist, keine Ahnung. es wird aber genug Leute geben die es mit uns zocken werden ;)

Der unterschied ist doch hälftiger als ich erwartet hab. ob das mit den 1080p gegessen ist? ich meine, man sieht deutlich das die Texturen schwächer sind und außerdem, wie war das nochmal....... 1080p und 900p.......man sieht den unterschied nicht :).

Und nix Menno, der OCC und ich sind zu 100 pro einsatzfähig und zum Kampf gegen das Gesindel bereit :D
zählt ihr auch auf mich?

Edit. ja man sieht den Unterschied, ob es aber nur an der Auflösung liegt wird sich zeigen, ich hoffe sie pushen die Auflösung nicht auf Teufel komm raus, fps sind wichtiger und 30 sind schon niedrig für ein Shooter.
das hoffe ich für die ONE Spieler, mir persönlich ist es Wurst, spiele es ja auf der Destiny lead Plattform

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also Strikes sind nur für 3 Personen, aber wieviel können bei den Story-Missionen mitmachen?
Dann gibt es noch Raids und die sind für 6 Spieler ausgelegt.

Zurück