• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag

Mittlerweile häng ich seit über einer Woche bei Level 24 fest... tolles Lootsystem, wenn die Lowlevels besseres Zeug bekommen als die Highranks... Ich habs erstmal weg gelegt und spiele AC4.

Das Lootsystem ist frürn arsch, ja, aber dafür kannste Ruf, Marken und Münzen sammeln. Dadurch kommst du auch zum Epic zeugs.

Das Lootsystem ist frürn arsch, ja, aber dafür kannste Ruf, Marken und Münzen sammeln. Dadurch kommst du auch zum Epic zeugs.

Exakt - ein paar Raids/PvP,ein bisschen Händler hochziehen und die Marken für Ausrüstung raushauen und diese hochziehen anstatt sie gleich für die Waffen auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Und exotische bounties abschließen, ich habe gerade 2 laufen, bin gespannt was da raus kommt.

hab heute so um 19 Uhr angefangen zu zocken und um 23 Uhr aufgehört, da kann man echt nicht meckern, bin unterhalten und muss mir nicht den scheiß im TV rein ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Und exotische bounties abschließen, ich habe gerade 2 laufen, bin gespannt was da raus kommt.

hab heute so um 19 Uhr angefangen zu zocken und um 23 Uhr aufgehört, da kann man echt nicht meckern, bin unterhalten und muss mir nicht den scheiß im TV rein ziehen

Wo bekommt man exotische?

ka, die bekommt man irgendwann an der Post Stelle.
irgendwas werde ich dafür getan haben, vllt die insgesamt Anzahl abgeschlossener bounties oder weil ich immer die daily heroic story mission mache und daily pvp mindestens einmal, vllt auch weil ich 100 von 100 pvp Marken in der Woche gesammelt habe.

Ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall habe ich 2 und bei denen muss man verdammt viel machen, bei dem einen scheinbar 25 strikes machen und bei dem andern 5 strikes ohne zu sterben, das geht eigentlich.

vllt kann Google helfen um raus zu finden wie man die bekommt.

edit. Habe gerade raus gefunden das diese bounties nicht mit den Vorgaben enden sondern das danach eine neue kommt, also quasi folgequests Auweia, dann muss ich mich mal dahinter klemmen.

Zuletzt bearbeitet:

Daher mittlerweile fast alle Vielspieler aus meiner Liste die Aufträge haben gehe ich stark davon aus das es nach einer bestimmten Anzahl an täglichen Aufgaben ein Zufallssystem aktiviert wird.

Der "erste" Auftrag war bei mir 200 Punkte an Schaar auf dem Mond zu sammeln,500 Punkte mit Leere-Schaden im PvP (3 Punkte pro Kill,1 Abzug pro Tod) und einen bestimmten Gegner in einem 26er Strike auf dem Mond erledigen der nach einigen Feindeswellen kommt (echt hart)...dafür bekommt man einen Revolver.

Einer der Drei hat einen Übersetzungsfehler: Die Aufgabe ist angeblich eine K/D von 25:1 erreichen - das ist falsch,allerdings weiß ich auch nicht genau wie man ihn schafft - bisschen im Schmelztiegel rumballern,irgendwann ist er halt erledigt XD

Der Händler am Wochenende ist im Tum an unterschiedlichen Positionen und verkauft jeweils 1 exotisches Rüstungsteil für deine Klasse im Gegenzug für seltsame Münzen.Er ist von Freitag 11 oder 12 Uhr bis Sonntag 11/12 Uhr verfügbar.Genau konnte es keiner sagen.
Dieses WE konnte ich auch mit etwas über 20 Lichtpartikel einen exotischen Bauplan kaufen (Rüstung),das Ergebnis muss aber nicht für deine Klasse sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ding wurde heute verkauft. Die 33€ von Gamestop habe ich gleich in die Vorbestellung von Driveclub umgeleitet. So gesehen war die 9,99€ Aktion für Destiny sogar gewinnbringend für mich! ;)

Zurück