sorry, für mein empfinden ist zu wenig bungie übrig und zuviel blizzard/activision.
meiner meinung nach ist noch nichtmal alles was fürs hauptspiel versprochen war erfüllt.
ursprünglich wollte ich mir das erste dlc-bündel kaufen, aber irgendwie seh ich da einfach nicht diesen wert drin und so konnte ich mich bis jetzt nicht überwinden.
wäre schön hätte sich bungie eher an GTA orientiert. ich war wirklich ein grosser bungie-fan und hab' seinerzeit schon alle marathon teile gespielt und sehe in destiny ein wenig den innofiziellen nachfolger davon. halo machte mir sehr viel spass bis bungie sich an microsoft verschacherte.
destiny war der von mir mit am meisten vorfreude erwartete titel, konnte meinen vorsichtigen hoffnungen aber nicht erfüllen, im gegenteil es scheinen sich die schlimmsten befürchtungen zu bewahrheiten, so dass ich mich wohl endgültig von meinen geliebten bungies werde verabschieden müssen.
irgendwann werden sich die softwarehäuser entscheiden müssen vollpreistitel mit kostenlosen oder zumindest sehr günstigen downloadinhalten anzubieten oder gratistitel mit teuren dlcs. meine vorliebe liegt eindeutig bei ersterem.
so, ich geh jetzt GTA spielen, das ich mir sogar nochmals für PS4 zum vollpreis gekauft habe, weil es das wert ist !