• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny: Next-Gen-Grafik auf PS4 und Xbox One besser als Konzeptzeichnungen

Schick war es in den PC-Videos auf jeden Fall - muss sich nur noch zeigen das es mehr ist als ein Halo mit Defiance Community-Bosskämpfen...wobei das ja alles andere als schlecht ist.

Würde mich sehr freuen, aber bei Multi gen Titel ist immer Vorsicht geboten.

Würde mich auch sehr wundern wenn es NICHT besser aussehen würde als die jetzige Generation.

Würde mich auch sehr wundern wenn es NICHT besser aussehen würde als die jetzige Generation.
Obwohl die alte Generation auch erwähnt wird, geht es um die Konzeptzeichnungen. Da ist es schon beachtlich, wenn selbst diese übertroffen werden.

Gerade bei Bungie ist mir ein flüssiger Multiplayer wichtiger als gute Grafik. Das war schließlich jahrelang das Erfolgsrezept von Halo.

"Destiny: Next-Gen-Grafik auf PS4 und Xbox One besser als Konzeptzeichnungen", sagte ein Mitarbeiter von Bungie...
Ich lasse mich gerne mit Gameplay Material davon überzeugen, bis dahin gebe ich auf solche Aussagen aber nicht allzu viel.

"Destiny: Next-Gen-Grafik auf PS4 und Xbox One besser als Konzeptzeichnungen", sagte ein Mitarbeiter von Bungie...
Ich lasse mich gerne mit Gameplay Material davon überzeugen, bis dahin gebe ich auf solche Aussagen aber nicht allzu viel.

darf man auch nicht.

das e3 gameplay hat schon sehr beeinruckend ausgesehen, einer der Titel die ich besonders im Auge behalten werde

Würde mich sehr freuen, aber bei Multi gen Titel ist immer Vorsicht geboten.

Jop und gerade bei so einem Titel wie Destiny, bei dem man online ja gerade bei diesen Events auf sehr viel Spieler treffen kann.
Persönlich muss ich sagen: Wäre mir nicht so wichtig! Gut aussehen wird es am Ende sowieso, schon wegen der Welt und dem Setting selbst. Wichtig ist ein flüssiger Onlinemodus.

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf Destiny.

Gerade bei Bungie ist mir ein flüssiger Multiplayer wichtiger als gute Grafik. Das war schließlich jahrelang das Erfolgsrezept von Halo.

Will ich auch sagen, denn gerade Halo sah zwar immer gut aus, aber war auch nie ein absolutes Grafikmonster wie ich finde.

Das sind also große Versprechungen die Bungie hier macht, man darf gespannt sein.

Zurück