GamesAktuell.de Redaktion Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 30.308 Reaktionspunkte 42 Website www.gamesaktuell.de 14. Februar 2014 #1 Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen
O occ86 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 22.05.2010 Beiträge 4.048 Reaktionspunkte 1.879 14. Februar 2014 #2 Wurde nicht letztens noch gesagt es wird keine Fortbewegungsmittel geben oder irre ich mich da gerade? Gut das es da doch gewisse Hilfen gibt. Freu mich schon sehr auf Destiny!
Wurde nicht letztens noch gesagt es wird keine Fortbewegungsmittel geben oder irre ich mich da gerade? Gut das es da doch gewisse Hilfen gibt. Freu mich schon sehr auf Destiny!
Mula Bekanntes Gesicht Mitglied seit 22.05.2013 Beiträge 2.191 Reaktionspunkte 713 14. Februar 2014 #3 occ86 schrieb: Wurde nicht letztens noch gesagt es wird keine Fortbewegungsmittel geben oder irre ich mich da gerade? Gut das es da doch gewisse Hilfen gibt. Freu mich schon sehr auf Destiny! Zum Vergrößern anklicken.... glaube es ging um Tiere als Fortbewegungsmittel.
occ86 schrieb: Wurde nicht letztens noch gesagt es wird keine Fortbewegungsmittel geben oder irre ich mich da gerade? Gut das es da doch gewisse Hilfen gibt. Freu mich schon sehr auf Destiny! Zum Vergrößern anklicken.... glaube es ging um Tiere als Fortbewegungsmittel.