Destroy All Humans!

Kratos schrieb:
Also von nen Bonuslevel hab ich noch nie was gehört. Ich habe nur bei ViceCity alle Hundert Päckchen eingesammelt.
Ist wahrscheinlich auch Quatsch. Ich habs irgendwo mal gelesen und daraufhin mehr Sonden gesucht. Wenns stimmen würde, würden es ja wohl mehr Leute wissen und es hier posten. Bei Vice City kann man dann Bodyguards anstellen oder?
 
Tunnelblick schrieb:
Ist wahrscheinlich auch Quatsch. Ich habs irgendwo mal gelesen und daraufhin mehr Sonden gesucht. Wenns stimmen würde, würden es ja wohl mehr Leute wissen und es hier posten. Bei Vice City kann man dann Bodyguards anstellen oder?
Ist ja auch Quatsch, das mit den Bonuslevel. Bei ViceCity kann man tatsächlich Bodyguards anstellen. Ich glaube aber nur, wenn man 100 % geschafft hat. Habe ich mal beim Kumpel gesehn. Wenn die Polizei von ViceCity im dicken Anwewsen von Vercetty aufkreutzt, kann man wie bei SanAndreas die Gang rekrutieren. Die dann auf die Police feuert. Aber du kannst denen keine Befehle geben.
 
Stimmt Kratos. Die Bodyguards bei Vice City kann man erst anstellen wenn man 100% hat. Mir ist das bis jetzt aber noch nicht gelungen. mir fehlt noch die Bürgerwehr auf Level12 und 2 Monsterstunts. Vielleicht pack i das irgendwann mal noch.

______________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (Homer J. Simpson)
 
Zurück