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Moment...80.000 für den PC?Für einen PC-stämmigen Titel und guten Reviews?Da wundert man sich warum der PC eher selten direkt gefördert wird ;-)
Ein bisschen mehr hätte ich bei dem ganzen Hype aber schon erwartet,auf alle Geräte bezogen.
Deus Ex 1 war ja eher ein PC Spiel, von daher kann man denke ich schon von PC stämmig reden.PC stämmig? Guck dir das Spiel an,d as ist so PC stämmig wie Mario. Außerdem wundert mich das gar nicht, die verbraucherfeindliche Haltung Squares hat sicherlich so einige Vorbestellungen gekostet. Ich bin da eher froh über die niedrigen Zahlen, das wird ihnen eine Lehre sein sowas noch mal zu machen.
Aber letztlich trifft doch Square Enix als Publisher und Geldgeber die Entscheidungen wie zu verfahren ist und nicht Eidos als Entwicklerstudio, oder? Und ich glaube nicht das sich ein Entwicklerstudio für die Taten seiner Geldgeber entschuldigt.Publisher/Entwickler sind doch ein und dasselbe. Eidos ist ja keine eigenständige Firma wie Crytek die sich einen Publisher genommen haben. Eidos gehört Square Enix und wenn Square Enix Mist baut, ist Eidos davon nicht unabhängig zu betrachten. Die haben sich genausowenig mit Ruhm bekleckert und das ganze unter den Teppich gekehrt. Selbst auf eine Entschuldigung hat man verzichtet.
Und klar, der Deus Ex Ursprung liegt auf dem PC, dem dritten Teil sieht man den PC aber nicht an. Darauf wollte ich hinaus.
Könnte ich mir sogar vorstellen das einige PC`ler sich das Spiel nicht gekauft haben weil es ihnen nicht schön genug ist.Die schlechten PC-Verkäufe kann ich nachvollziehen. Wer hat schon Lust, 40 Sekunden Ladezeit nach dem ableben zu ertragen? Auf meiner Xbox 360 dauert das (habe es selber gestoppt) nur 18 Sekunden mit Festplatteninstallation. Das ist durchaus tragbar.
Ob das nun der Grund ist, dass es sich deshalb auf dem PC eher schlecht verkauft, sei mal dahingestellt. Vielleicht erfüllt es auch nicht das Wunschdenken vieler PC-Spieler, weil es keine Grafikbombe ist.
Die Xbox 360-Version ist jedenfalls absolut geil!
Die schlechten PC-Verkäufe kann ich nachvollziehen. Wer hat schon Lust, 40 Sekunden Ladezeit nach dem ableben zu ertragen? Auf meiner Xbox 360 dauert das (habe es selber gestoppt) nur 18 Sekunden mit Festplatteninstallation. Das ist durchaus tragbar.
Was haben die denn im letzten Podcast von 40 Sekunden gefaselt?Also je nach Stelle habe ich auf meiner SSD gerade mal Nachladezeit von 5 bis 14 Sekunden (vermutlich macht die Kartengröße des Todesorts einige Zeit aus).
Auf der Xbox 360 freut man sich stellenweise sogar über die Optik. Als Rollenspieler ist das wirklich nur zweitrangig. Als reiner Action-Purist wäre ich vom Spiel aber deswegen auch nicht enttäuscht.Inzwischen habe ich knapp 12 Stunden gespielt und bin ziemlich begeistert. Das Spiel ist wirklich richtig gut geworden. Optik ist bei mir eher zweitrangig und mit den kleineren Grafikbugs konnte ich mich bis jetzt ganz gut abfinden.
Die gehen vermutlich von einer Nicht-SSD-Platte aus. Da dürfte es beim Lesen sehr viel länger dauern...Was haben die denn im letzten Podcast von 40 Sekunden gefaselt?
Ich glaub um diesen Bug wärst du auch mit der Sozial-Aug herumgekommen, das ist doch diese Mission wo es um den Neuropozy-Diebstahl geht nicht? ^^Die gehen vermutlich von einer Nicht-SSD-Platte aus. Da dürfte es beim Lesen sehr viel länger dauern...
Übrigens hatte ich schon befürchtet einen Quest-Stopper erwischt zu haben! Ich sollte zwei Drogendealer finden. Drei mal ist mir das Spiel abgestürzt, als ich zu deren Aufenthaltsort ging. Beim vierten mal bin ich über eine "Wand" gesprungen und schon ging's. Blöder Bug, aber er war vermeidbar...