Deus Ex 3 - Human Revolution: Square Enix kündigt "The Missing Link"-DLC an

Wie es aussieht bekommt auch Human Revolution wie Deus Ex 1 auch sehr viele nette Videos. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
What a shame...
Deus Ex ist einfach Kult. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, da hat sich Square Enix etwas bei Mass Effet 2 (The Arrival) bedient und bringt nur einen DLC, der nicht wirlich zwingend zur Thematik des Spiels gehört, sondern eindeutig an die Fans gerichtest ist, die ALLES wissen wollen. Dafür zahle ich gerne ein paar Cents, denn ich nehme alles mit, was das Spiel mir bieten kann.
Zumal man alle Augmentierungen nicht nutzen kann, sagt doch schon aus, dass es sich um eine stumpfe Kampf- bzw. Schleichmission handeln wird - naja, bei Deus Ex weiß man das eben nie so genau - aber vielleicht wird es auch ganz anders kommen.
Der DLC bietet auf jeden Fall mehr neue Erkenntnisse als vergleichbare Spiele. Allein deshalb kann man zu diesem Zeitpunkt weder von Abzocke, noch von zurückgehaltenen Inhalten des Hauptspiels sprechen. Sowas tun nur Leute, die entweder das Spiel nie selbst gespielt haben und die Story nicht verstehen wollten, oder hinter jedem DLC gleich die Illuminaten vermuten. Ooops! hab' ich jetzt was verraten? ;)
 
Zurück