• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided - Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt

Endlich mal wieder was neues von dem Spiel! Freue mich schon riesig auf das HR Sequel! DE3 Human Revolution war eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. Spielfreiheit ohne Ende, eine tolle Story und die coolste Atmosphäre seit Half Life 2.

Endlich mal wieder was neues von dem Spiel! Freue mich schon riesig auf das HR Sequel! DE3 Human Revolution war eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. Spielfreiheit ohne Ende, eine tolle Story und die coolste Atmosphäre seit Half Life 2.
Dem kann ich nur zustimmen.HR war eines meiner Überraschungshits.Nachdem Teil 1 damals etwas an mir vorbeigezogen ist,Teil 2 ziemlicher Murks war und HR von der PC-Community zerfetzt wurde habe ich eigentlich einen kurzen Shooter erwartet der mich einfach - weil ich ihn günstig bekommen habe - 2 höchstens 3 Abende unterhalten sollte.Ich habe keine Ahnung wie lange ich es gespielt habe aber das Leveldesign war der Hammer.Ich hatte selten in einem Spiel so viele "Aha,so hätte ich es also besser machen können wenn ich aufgepasst hätte"-Momente.

ich konnte mit dem Spiel nix anfangen, dementsprechend werd ich mir den 2. Teil auch nicht kaufen

ich konnte mit dem Spiel nix anfangen, dementsprechend werd ich mir den 2. Teil auch nicht kaufen

Da hast du aber echt was verpasst.
Ich weiß zwar nicht woran es lag warum es dir nicht gefallen hat, aber die spielerische Freiheit, die Inzenierung, der Soundtrack und vor allem die gute Story haben auch für mich das Spiel zu etwas ganz großem gemacht.
Ich meine was sie schon allein stilistisch aus dem ganzen Setting rausgeholt haben war fantastisch.:hoch:

Von daher freue ich mich schon sehr auf einen Nachfolger und hoffe das sie die Kritipunkte wie du zu etwas sterile, bzw. leblose Welt und die Bosskämpfe angehen, denn dann kann das ein würdiger Nachfolger werden.

Ich freue mich, und dass auch der deutsche Sprecher von Adam wieder dabei ist, finde ich cool. HR war super, auch wenn ich es teils etwas unfair fand. Ich habs mit viel Frust doch geschafft, durchzuspielen. Komischerweise aber nur einmal, am zweiten Versuch bin ich gescheitert. Habs da anscheinend verlernt, weil ich ein Jahr Pause gemacht hab :(

Da hast du aber echt was verpasst.
Ich weiß zwar nicht woran es lag warum es dir nicht gefallen hat, aber die spielerische Freiheit, die Inzenierung, der Soundtrack und vor allem die gute Story

was soll ich sagen? ich hab es 2-3 Stunden gezockt und es hat mir keinen Spaß gemacht, bzw. kaum motivation um weiterzuspielen

es hatte was, aber eben nicht genug um mich daran zu fesseln

Zurück