Deutsche Politik!

Draco86

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Was soll bloß noch aus Deutschland werden? Immer wieder neue Gesetze, die nur zum Abzocken der Bürger und dem besseren Verdienst der Politiker dienen!

Jetzt schalt ich morgens das Radio ein und höre eine ungeheure Nachricht!

Jetzt sollen alle Holzöfen mit Ruspartikelfiltern wie beim Diesel Auto versehen werden!!! Was für ein schwachsinn!!! Die Politiker sind doch wirklich nicht mehr ganz dicht in Deutschland!!! Es ist kein Wunder dass immer wieder Politiker, wie vo kurzem Frau Merkel, angegriffen werden!!! Es wird auch bestimmt nicht mehr lange dauern, bis wirklich auch mal mehr passiert! Es müsste viel mehr von diesen Menschen geben, die auch viel mehr gegen so etwas auf die Straßen gehen!!! Die GDL macht da schon alles richtig!!! Sie setzen einfach den Bahnverkehr lahm; RICHTIG SO!!!

Aber so ein gesetz ist doch wirklich schwachsinn! Ruspartikelfilter für Öfen; HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!! was denken sich die Politiker??? bald muss man noch Steuern zahlen, damit man die Luft atmen darf!!!

Ich finde, die Politiker müssten einen Maximallohn bekommen, den die Bürger in einer Volksabstimmung festlegen!!!

Aber Volksabstimmung gibt es bei uns ja nicht! Siehe der Euro...
Wer wollte ihn? Wir, das Volk? NEIN!!! Aber die "tollen" Politiker!!!
Vielen Dank an die Deutsche Politik!!!
 
ich bin selber Beamter und großer Politik-Fan.

*schild aufstelle um die steine abzuwehren*

Ich bin auch nicht oft der gleichen Meinung, aber auch oft schon. Aber warum Mindestlohn???

Willst du gerne die große Verantwortung tragen??? Ich Glaube nicht.

LG

Biohazard
 
Mindestlohn für Politiker? Das würde ja bedeuten, dass denen eine bestimmte Summe garantiert wird, aber nach oben keine Grenzen sind.

Ein Maximallohn für Politiker waäre wohl interessanter. Aber welcher Politiker würde schon eine solche Gesetzesänderung vorschlagen...
 
es sollte natürlich wie K1n9_Duk3 schon meinte Mximallohn heißen! Sry; Fehler meinerseits!
 
Zurück