• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland vs. Österreich: Unsere "Experten"-Einschätzung

Falconer

Bekanntes Gesicht
Oh weh, wenn die Szedlaks nicht da sind, wird es in puncto Fußball ganz abstrus...

Sascha, Du glaubst also, dass Schweinsteiger heute trifft??? :confused: Vielleicht beim Training. Spielen darf er wegen Sperre nämlich nicht.

Katharina verzeihe ich dagegen alles, auch den falschen Tipp. :)

Und Simon... Auch Du bleibst trotz fehlender Sachkenntnis ungeschoren. Deine Schwert-Reminiszenz an unsere polnischen Boulevard-Freunde ist sehr geil! :D

ugu

ich bin österreicher aber deutschland gewinnt weil sobald wir nur in die nähe des tores kommen schießen wir den ball zum torwart:autsch::ugly: aber wer weis villeicht haben wir schießen gelernt

Zuletzt bearbeitet:
also österreich wird die erste 100%e haben! dann kontern wir sie aus und zack 1:0!
endstand 2:1! ( fehler von lehmann ):)

Also ohne den Ösis zu nahe treten zu wollen denke ich dass Deutschland ziemlich deutlich gewinnen wird,da die Stürmer unserer Nachbarn eine echte Katastrohe sind.
Wenn sie ein Tor schiessen sollten dann höchsens durch einen Standard und mit Schützenhilfe des Schiris.
Ich werde daher das Spiel ganz gelassen verfolgen.:kaffee:
Meine Kristallkugel ist der Meinung das die Ösis 4:0 verlieren.

Aber eigentlich ist das auch ziemlich egal ob sie weiter kommen oder nicht,da gegen Portugall wohl leider eh Schluss sein wird.:(
Auf jeden Fall fliegt aber auch unser Bezwinger aus Kroatien gegen die Türken raus,denn es ist ja wurscht wieviele Tore die Kroaten schießen,die Türken machen immer eine Bude mehr.;)

Naja, das mit dem Schweinitor könnte schwer werden.
Hat aber glaube ich nur für ein Spiel Sperre.

Mit dem Schweinbärmann ist nicht zu spaßen, oder heißt es Bärschweinmann?
Wenn ich daran denke werde ich so hibbelig wie Tweek :D

Tippe mal 2:0 für Deutschland. Ein frühes Tor wäre hilfreich.

Ohhhh,... also Sascha Dowidat schließe ich gleich mal aus der Expertenrunde aus,... :D
Er tippt darauf das Schweini ein Tor schießt, ich tippe darauf das er auf der Tribüne sitzt und nur zusieht :)

Und ich als Ösi sagen natürlich auch das wir heute gewinnen :D, denn ich finde es mittlerweile richtig traurig das wir uns immer noch an den "Erfolg" von Cordoba 78 erfreuen.

Dominic Eskofier kann nicht recht haben, weil Schweinsteiger kein Tor schießen kann, da er gesperrt ist ;-)

Ein Unentschieden reicht sowieso zum weiterkommen für Deutschland. Ich bin zwar nicht der Experte in Sachen Fussball, aber ich gehe davon aus, dass Deutschland die Vorrunde überstehen wird. Ich bin zwar auch weiterhin für Deutschland, aber ich sehe die Sachen realistisch. Im darauffolgenden Spiel gegen Portugal werden die Deutschen Chancen wohl eher gering ausfallen.

Also ich bin mir ziehmlich sicher das wir heute die Ösis raus feffern
.... so Leid es mir tut aber nur die Beste Mannschaft kann weiter kommen und das wird heute Abend nun mal Deutschland sein
daher mein Tip 3 : 0 für Deutschland ....
der Sturm der Ösis is einfach nicht gefährlich genug und die Deutschen haben heute was gut zumachen ;)

Und am Donnerstag hauen wir Portugal raus :hoch:

Das Spiel heute muss ich mir ansehen, obwohl ich sogar Golf interessanter finde als Fußball.

.... so Leid es mir tut aber nur die Beste Mannschaft kann weiter kommen und das wird heute Abend nun mal Deutschland sein
der Sturm der Ösis is einfach nicht gefährlich genug und die Deutschen haben heute was gut zumachen ;)

Klar doch und am Freitag erscheint Gears of War für die PS3. :)
Also gegen die Ösis wird es heute vielleicht noch langen. Mein Tipp ist 0:0 oder 1:1 in einem richtig üblen Grottenkick. Das wir rausfliegen ist aber alle mal drin.
Die deutsche Mannschaft wird total überschätzt von den Medien und der Öffentlichkeit.
Wer so gegen eine wohl gemerkt nicht wirklich starke kroatische Mannschaft agiert, hat im Vietelfinale einer EM nichts verloren.
Am liebsten wäre mir, wir verabschieden uns heute mit einer guten kämpferischen Leistung aus dem Tunier. Eine knappe Niederlage mit etwas Pech wäre mir lieb.
Denn die Portugiesen im Viertelfinale sind uns in beinahe allen Belangen um Lichtjahre vorraus. Da werden wir unser Gesicht nicht wahren können, die schießen uns gnadenlos ab. Dann lieber heute raus fliegen. Sollen sich doch die Ösis gegen die Portugiesen blamieren.
Und ein Ausscheiden in der Vorrunde der EM, gehört für Deutschland doch nach 2000 und 2004 mitlerweile schhon zum guten Ton.

Normalerweise ein klarer Tipp auf Deutschland - ABER:

Heimvorteil
gute Spiele bis jetzt gezeigt
unser Pech (oder Unvermögen) im Abschluss ist für diese EM schon aufgebraucht, ab jetzt gehen die Bälle rein :D

Rischtig soo. Erst hauen wir die Ösis mit 3:0 weg. Gegen Portugal wirds zwar etwas schwerer, aber wir schaffen das schon.:evil:

Wieso denn immer diese 3:0 Tipps ist echt abgehoben bei Deutschland, sie gewinnen maximal 2:1 oer sie verlieren :D

[kristallkugel]Deutschland wird 1:0 gewinnen.[/kristallkugel]

Ich weiß, ich bin ein Arsch, doch heute drücke ich ausnahmsweise den Österreichern die :hoch:. Habe mit nem Kumpel gewettet, dass Deutschland heute abkackt.

Zurück