• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland vs. Österreich: Unsere "Experten"-Einschätzung

Die Jungs aus Down Under (:D) haben das letzte Spiel super gekickt und waren hoch motiviert, sollten sie es dieses mal nicht sein, wird es für die Nordlichter (:D) leicht und das auch in schlechter Verfassung. Sollten wir aber in schlechter Form und konfus auflaufen wie das letzte mal, dann sei den Gastgebern der Sieg gegönnt. Oder auch nicht. :uff:

Ach das alt bewehrte thema ...
Ich bin Österreicher und liebe mein Land
ABER
in punkto fußball ... VERGISS ES
unsre mannschafft is sowas von unfähig
die haun alles raus was sie haben innerhalb der ersten 20 spielminuten und dann brechen sie zusammen ...
Ich will jetzt nicht sagen dass ich ein großer deutschland fan wäre ^^ (nichts persönlich gegen euch :D) aber bitte tut mir einen gefallen : zerschmettert österreichs fußball-team ^^
Ich bin es leid dass lauter leute mit österreichfahnen aufm auto rumkurven und herumgrölen
"ÖSTERREICH SAN DE BESTN / WIA WEADN GWINA" (mal als übersetzung: Österreich sind die besten / Wir werden gewinnen) und dann auch noch "jaaa wir werden 6:0 gewinnen" etc. etc.
deshalb hoffe ich wenn österreich jetzt 100%ig sicher aus der EM fliegt dass dieser schwachsinn endlich aufhört ^^

Ich will jez nicht als österreichhasser gelten aber die moral von der geschicht
Cordoba war früher mal aber heutzutage gibts das nicht
:rolleyes:

Ich schätze das es Maximal 2:0 für Deutschland stehen wird, wenn sie ihrer Form wieder so Gnadenlos hinterherlaufen wie gegen Kroatien...

Aber selbst wenn wir gewinnen, spätestens im nächsten Spiel, bzw. dem danach fliegen wir.
Frei nach dem Motto
"Deutsche Adler fliegen..." raus.

Bin wohl zu pessimistisch. Na ja, abwarten was rauskommt.

2-0 für uns deutsche.portugal ist auch kein problem,da deutschland im laufe eines turnieres immer besser wird. außerdem haben wir portugal bei der wm auch mit 3-1 geschlagen. wenn wir heute ins viertelfinale schaffen ,-was ich nie bezweifelt hab,das letzte woche war nur ein ausrutscher ,was jede manschaft mal hat-,dann können wir auch europameister werden ,woran ich von anfang an geglaubt habe,den bayer spielern sei dank;)

Zurück