mannenntmichRobert
Benutzer
Kein Wunder. Der Preis ansich und da die Altersspanne der Käuferschicht breiter ist werden wohl die Gründe sein wieso die Wii öfter abgesetzt wurde.
Nemesis88 schrieb:Und immer noch keine für mich wirklich interessanten Titel in Sicht
war mir klar, dass Hardcore-gamer die wii unterschätzten. Aber war es nicht immer das Motto von Nintendo...." Spielspaß für die GANZE Familie" ... und da ging nintendo mit der wii einen GIGANTISCHEN Weg nach vorne, im Hinblick ihres Mottos.SaschaE. schrieb:Ich freu mich für Nintendo
Ich habe zwar immer vermutet das Sony wieder die Spitze übernimmt, MS Silber bekommt und BigN mit dem Wii auf dem dritten Platz landet... aber wenigstens bei MS hatte ich bislang recht
Stone Cold Steve Austin schrieb:Ich finde die Wii spricht eher die Altersgruppe von 5-12 an, während die Xbox 360 die Altersgruppe 10-99 anspricht.
Steuerung? Is nicht dein ernst....Stone Cold Steve Austin schrieb:Ich finde die Wii spricht eher die Altersgruppe von 5-12 an, während die Xbox 360 die Altersgruppe 10-99 anspricht.
Im Spielspass, da ich auf beiden Konsolen schon gespielt habe, hat die Wii die Nase ein klein wenig vorn, aber in sachen wie Grafik, Games und Steuerung hat die Konsole von Microsoft den ersten Platz.
Wii 1:3 Xbox 360
Na ja, Inovation, kontra althergebrachte kontrollersteuerung.Playa-Richy schrieb:Steuerung? Is nicht dein ernst....
stimmt^^...Dark Riddle schrieb:Na ja, Inovation, kontra althergebrachte kontrollersteuerung.
Manche finden letzteres besser, manche ersteres.
Ich sage dazu nichts. :-X
Klar,darum geht es hier ja auchSwatfish schrieb:Meinst du Nintendos Wii?
so leicht ist es bestimmt nicht.... und was ist mit "jump in" von MS oder "This is Living" von Sony!? Aber da hast du auch schon irgendwie recht... denn die Wii-werbung kann man überall reinstellen... egal ob im Stern, Focus oder im Fitnessmagazin... oder doch in einer Gamerzeitschrift...? Aber so leicht ist es nun wieder nicht.... denn ich kann mir nicht vorstellen, das alte menschen die Wii in der Zeitschrift oder im TV sehen und dann einfach mal 250€ für etwas ausgeben, dass sie nichtmal kennen....Nemesis88 schrieb:Klar,darum geht es hier ja auch
Ich habe sehr große Erwartungen an "Umbrella Chronicles" gesetzt,aber was ich neues darüber gelesen habe,klang nicht so toll (Man kann sich nicht frei bewegen,sondern bewegt sich "wie auf Schienen").
Nochmal zum Wii:Ich vermute,dass ein großer Teil der Konsolen impulsiv-Käufe waren/sind.
Die Leute sehen den Wii in der Werbung und sind beeindruckt.
Und die 250 Euro sind auch nicht so viel.
Playa-Richy schrieb:Klar, die Spiele für die Wii sind momentan die unbedingt der Hammer. Dennoch sollte man Titel wie The Legend of ZELDA Twilight Princess oder das bald kommende Mario...
Und Metroid Prime ist ein Ego-shooter, dass zwar keine High-end-grafik besitzt, aber wegen der Steuerung und der Atmosphäre könnte es glatt besser werden als Halo oder Killzone.... und Mario könnte wieder so genial sein wie der N64-vorgänger... also abwarten....
Daywalker679 schrieb:is woll absolut lächerlich einen Shooter ohne Multiplayer ohne fette Grafik als genial zu bezeichnen