nun ich zaehle ich mich einfach mal zu den erfahrenen Zockern und finde die Wii nach wie vor eine ziemlich geniale Sache. Ob als einziges Unterhaltungsgeraeet im Haus soll jeder fuer sich entscheiden, da ich auch nach 18 Jahren keine Abwanderungsgedanken vom PC habe stellt sich mir die Frage erst garnicht.
Ich finde die bisher erschienen Minispielesammlungen nach wie vor grandios. Und wenn ich mir die bisher gezeigten Videos und Screenshots von Super Mario Galaxy so anschaue (auch aus grafischer Sicht), mache ich mir da garnicht so wirklich Gedanken darum ob da noch mehr geht oder noch mehr kommt. Verstehe sowieso nicht so recht wieso das immer wieder in jedem Wii Thread kommen
muss
die meisten Publisher/Entwickler haben doch erst vor garnicht so langer Zeit ein Umschwenken in Richtung Wii geaeussert, wieso hat denn nun niemand die Geduld den Menschen auch mal die Zeit zu lassen etwas auf die Beine zu stellen, anstatt immer wieder die gleichen Vermutungen zu aeussern, die auch nach dem x-ten Mal genauso wenig (wii vor ein paar Monaten) der Realitaet entsprechen.
Bringt dieses zwanghafte Abgrenzen der moeglichen Interessenten einer Konsole denn irgendjemand was?
Wieso wird eigentlich bei der Wii immer anders geurteilt wie z.B. bei der PS3? da wird immer wieder darauf hingewiesen das der Verkauf doch so stark anzieht wenn Titel XY erscheint... das dies bei der Wii auf alteingesessene Spieler einen aehnlichen Effekt haben koennte scheint dagegen niemand zu glauben... wieso nur? Achso, bestimmt wegen der nicht sooo guten Grafik im Vergleich zu den Highend Konsolen *gaehn*
Und, ich habe zwar nicht viele Konsolenbesitzer in meinem Bekanntenkreis, aber da dominiert die Wii nach wie vor... auch wenn da genau wii z.B. hier im Forum die Rufe nach besseren Spielen (nicht Spielesammlungen) zunehmends lauter werden
ach was schreibe ich ueberhaupt immer wieder was dazu... am besten ich kauf mir bald ne PS2 oder XBox und schau mir an wii sich im Weihnachtsgeschaeft die verschiedenen (Konsolen-)Lager alle zerfleischen wenn Prognose X nicht eingetroffen ist
um mal kurz noch was zum Thema der News zu schreiben
da man ja nie vorhersehen kann wie lange Nintendos Hoehenflug anhaelt freue ich mich wirklich fuer den Macher solch sympathischer Produkte wie der Wii und DS