• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 3 - Special Edition

Maxi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Normale Version schon mehrmals durch gezockt, hab auch alle Schwierigkeitsgrade durch gezockt und kann sagen das die SE Version deutlich einfacher ist, da ich auch die SE Version gekauft habe(hab es nur gekauft, weil Vergil spielbar ist, hat sich aber im großem und ganzen nicht glohnt *heul*)!!! Der Normal Modus spielt sich in der SE Version wie der Einfach Modus in der Normalen Version des Spiels und meine das auch Gelegenheitsspieler sich das Game kaufen könnnen und keine Angst zu haben das es sie überfordert.

mfg Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt

ich gebe Dir recht, doch man wird trotzdem aufgefordert heiltränke zu kaufen, an manchen stellen kommt man ohne viele träanke nicht weiter.
 
...

Psst... Unter uns: Das vergleichbare Spiel heißt Onimusha ;) Ich würde außerdem noch Ninja Gaiden hinzufügen. Triffts eher, als Onimusha.
Toller Test, so nebenbei :B
 
Ich leihe mir das Spiel bei einem Kumpel aus und werde dann entscheiden, ob ich mir das Spiel zulege...
 
Zurück