Mir doch egal, wie lange es einmal installieren muss, zumindest wenn das Spiel danach vernünftig läuft!
das läuft wenigstens automatisch ab man muss nicht wie beim pc ewig auf den Patch warten suchen installieren um dann eh auf den nächsten Patch zu warten weil der nur die hälfte der fehler abdeckt obwohl das Spiel gerade mal 1-2 tage im laden steht.
Im Vergleich zum Installationsterror bei PC-Spielen, kämen PS3-Besitzer außerdem noch glimpflich davon.
kürzere ladezeiten
wie groß ist der unterschied denn zur xbox 360 version ,weiß das jemand ?
Da hat wohl noch nie jemand WoW + Burning Crusade installiert. Da hockt man gerne mal einen ganzen Nachmittag dran25 Minuten dauerte höchstens Vampire The Masquerade Bloodlines...
Die PS3 Version wird dadurch um 3 Sekunden schneller.
Nichts Weltbewegendes wenn man bedenkt, dass die Ladezeiten auf der X360 zwischen 8-5 Sekunden liegen.
Das ist ein wenig übertrieben.Im Vergleich zum Installationsterror bei PC-Spielen, kämen PS3-Besitzer außerdem noch glimpflich davon.
Aber WoW kann man nicht mit Devil May Cry 4 vergleichen..Da hat wohl noch nie jemand WoW + Burning Crusade installiert. Da hockt man gerne mal einen ganzen Nachmittag dran
olol
ihr seid so verblendet...wenn ich mir diese Umfrage anschaue.... Versteht ihr denn nich das das Installieren den Vorteil einer Konsole zunichte macht? Ich finde es eine Frechheit das Dateien installiert werden müssen, die auf der Disc enthalten sind! Die Konsole wurde im Gegensatz zum PC immer dadurch ausgezeichnet das man unkompliziert und sehr schnell Anfangen konnte zu spielen! Aber da ja Sony dieses "Top moderne" Blue Ray Laufwerk hat, das angeblich besser ist, aber nicht packt die Daten in angemessener Geschwindigkeit zu lesen, finde ich schon sehr peinlich, sogar beschämend. Meine Xbox packt das fast genauso schnell und hat nicht euer (ich wiederhole) "Top modernes" Laufwerk. Fällts euch auf? Blue Ray ist nich nur toll!