Devil May Cry 5: Auf PS4 Pro in 4K und 60 FPS

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Auf PS4 Pro in 4K und 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Auf PS4 Pro in 4K und 60 FPS
 
Tippe auf die üblichen 1440p bei der Pro ggü den vollen 2160p bei der X. 60fps auf beiden Systemen ist aber in beiden Fällen super.
 
Tippe auf die üblichen 1440p bei der Pro ggü den vollen 2160p bei der X. 60fps auf beiden Systemen ist aber in beiden Fällen super.

1440p sind auf der Pro genau so wenig üblich wie true 4k auf der One X. Gerade Multiplattform Games schaffen das nicht immer.
Bei 60 FPS kann ich mir vorstellen das beide Konsolen von einer niedrigeren Basis Auflösung skalieren werden. Logischerweise wird die bei der One X höher sein. Native 4k sind aber vllr auch drin da DMC kein riesen open world Game wird.
Aber 60fps sind einfach so viel besser und es macht speziell bei so schnellen Games einfach Sinn diese der Grafik und Auflösung überzuordnen. Ich wünschte das wäre immer so, 4k um jeden Preis nervt mich. Erst recht da diese Generation so geniale Skalierungs Techniken hervorgebracht hat das man den Unterschied bei der riesen Anzahl an Pixel nur sieht wenn man direkt vor der Glotze steht.
 
@Grinch. Da hast Du recht. bei 60 fps sind diese Auflösungen eher nicht zu erwarten. Gemeint waren auch eher die Auflösungen die die beiden Konsolen bei 30 fps regelmässig erzielen.
 
Zurück