Devil May Cry: Capcom will den besten Teil der Serie machen

Schätze, kein Entwickler der Welt erklärt: "Das nächste Game wird der größte Mist, den wir je produziert haben, aber mit ordentlich Marketing hoffen wir, doch noch genug Spiele zu verkaufen um die Entwicklungskosten wieder reinzubekommen"
:-P
 
Allein dadurch das sie dante ersetzt haben kanns einfach NICHT!!! der beste teil der serie werden aber scheinbar begreifen die des auch noch net so richtig....Capcom ihr Stümper ...
 
Ich weiß nicht was man von solchen Aussagen halten soll. Wenn sie das bringen was sie versprechen, sehe ich da kein Problem. Aber wie sagt man so schön, es ist leichter gesagt als getan....
 
Ich freu mich drauf.
Habe kein Problem mit dem neuen Style.
 
Das is aber Quark, denn wer den Anime gesehen hat, weiß, das er selbst im Kindesalter weiße Haare hatte.

Ich will auch den alten Dante wieder, auch wenn ichs eigentlich noch nicht beurteilen kann, find ich das schon etwas unverschämt, erst eine Serie mit einer Ikone zu schaffen, und dann einfach zu meinen das die Ikone nicht zeitgemäß ist und sie geändert wird.

Ich brauch keinen Zombie-Dante

Beim neuen Tomb Raider hat man aus Pamela Anderson Jennifer Aniston gemacht und die meisten finden es toll. Komisch, dass es hier anders ist.
 
Frag mich eh, warum sich alle so aufregen. Bei der neuen Lara Croft beschwert sich doch auch keiner, dass sie plötzlich aussieht wie ein Durchschnitt-Hochschul-Mädchen und vom ikonischen Äußeren nichts mehr vorhanden ist.

- Die neue Lara wurde aber nicht so extrem verändert das man sie nicht erkennt du Held.... schau dir mal genauer den Traiel zu DmC an... als ichd en Trailer sah habe ich noch nicht mal bemerkt das es Dante ist... bis er den Namen nannte... Beid er neuen Lara siehtr man sofort ads es immer noch Lara ist. Scnallst du es jetzt?

Na dann erklär ich dir, dass das neue Aussehen von Dante storytechnisch dadurch erklärt wird, dass er ein Jugendlicher mit 17 Jahren ist.

- Du bist kein große Devil May Cry Fan oder??? sonst wüsstets du das Dante schon seit geburt an Weißes Haar hatte. Schau dir mal die Animes an und lies mal die Bücher vielleicht weis dann ja mehr....

Das is aber Quark, denn wer den Anime gesehen hat, weiß, das er selbst im Kindesalter weiße Haare hatte.

- Eben genau wer die Animes kennt weis es über Dante.


Beim neuen Tomb Raider hat man aus Pamela Anderson Jennifer Aniston gemacht und die meisten finden es toll. Komisch, dass es hier anders ist.

- Lara ist aber kein Sex symbol wie Pemela Anderson das war sie auch nie... obwohl sie sehr Sexy ist klar.
Und Jennifer Aniston ist eine echt tolle Frau, sieht Sexy aus und hat Stil also nix gegen Jennifer.
 
Mein erster Teil war Teil 3 und ich habe ihn gehasst. Dann paar Jahre später habe ich Teil 2 mal gespielt und war begeistert.. von da an mochte ich auch Teil 3 :D
Bin also gespannt, wie das Ding wird, auch wenns für mich kein Must Have Titel ist
 
Ich glaub das große Problem ist wirklich in erster Linie, dass man Dante gar nicht mehr erkennt. Dante in jungen Jahren wäre ja okay, aber sein Gesicht sieht ja nicht mal im Ansatz so aus, wie es sein sollte. Und da Dante im 3 Teil etwa 19-20 war und der Junge nun etwa 16-18, ist es unrealistisch, Dante so verändert darzustellen.
Ja und wer den Anime/Manga/Bücher kennt, der weiß, dass Dante immer weißes Haar hatte. Dennoch, ist es kein Problem sich die Haare zu färben. Nur kommt Dante nicht so rüber, als würde er das machen.
 
- Die neue Lara wurde aber nicht so extrem verändert das man sie nicht erkennt du Held.... schau dir mal genauer den Traiel zu DmC an... als ichd en Trailer sah habe ich noch nicht mal bemerkt das es Dante ist... bis er den Namen nannte... Beid er neuen Lara siehtr man sofort ads es immer noch Lara ist. Scnallst du es jetzt?

Lara wurde sehr wohl extrem verändert. Hätte man ihr nicht die typischen Klamotten angezogen, hätte ich ebenfalls nicht gemerkt, dass sie es ist...du Held

http://www.spiele-newsworld.de/wp-content/uploads/2010/02/Lara-Croft.jpg

http://www.thatvideogameblog.com/wp-content/uploads/2009/07/tomb-raider-new.jpg


- Du bist kein große Devil May Cry Fan oder??? sonst wüsstets du das Dante schon seit geburt an Weißes Haar hatte. Schau dir mal die Animes an und lies mal die Bücher vielleicht weis dann ja mehr....

Es ist eben eine Neuinterpretation eines neuen Entwicklers, wie es bei vielen anderen Spielen schon geschehen ist. Das Leben ist hart.

- Lara ist aber kein Sex symbol wie Pemela Anderson das war sie auch nie... obwohl sie sehr Sexy ist klar.
Und Jennifer Aniston ist eine echt tolle Frau, sieht Sexy aus und hat Stil also nix gegen Jennifer.

Falsch geraten. Ob du es glaubst oder nicht, aber Lara Croft ist eine Ikone für Sexappeal und Erotik in Verbindung mit Schlagfertigkeit. Nicht umsonst hat man Angelina Jolie für die Kinofilme engagiert. Das ist die Einzigartikkeit dieser Spielfigur.
Und niemand hat behauptet, ich hätte was gegen Jennifer Aniston. Ich find sie auch sympathisch und attraktiv, aber von der Ausstrahlung her ist sie das genaue Gegenteil einer Pamela Anderson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketing-BlaBla vom Feinsten. Völlig überraschend, dass sie ein unsagbar geiles Spiel entwickeln wollen...:rolleyes: .
 
Lara hat schon tausend unterschiedliche Klamotten angehabt und die typischen hat sie noch nirgendwo angehabt. Das obere Bild ist von einem anderen Teil (und auch nur solala ihr "richtiges Outfit"). Es ist durchaus nicht unnormal, das Lara in anderen Sachen auftritt und irgendwie hat es der Mehrheit nicht so Recht gestört, wie Lara verändert wurde und warum? Weil sie immer noch ein gewisses Sexappeal aufweist und nicht ihr gesamter Wesenszug verändert wurde. Von einem Dante zu einem Dante hier ist es sehr viel weiter als von einer Lara der Serie zur neuen.
 
Zurück