• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry HD Collection: Spielesammlung offiziell von Capcom für Februar 2012 bestätigt

Hey das wird richtig gut! Ich hoffe die Neuerung ist das man Vergil in jedem Teil spielen kann, fand den nämlich immer viel besser als Dante xD Der hatte sone schöne Düstere Einstellung und außerdem is nen Katana viel besser als son (heißt wirklich so^^) Bastardschwert xD

Dies ist ein Grund für mich mal diese Serie zu zocken, hatte damals nur die Demo zu DC 1 gespielt und fand die dann auch klasse, nur hatte es nie sollen sein aus Zeitmangel.

das eird definitiv mein DC einstieg, aber DC 1 war doch ein PSone Game oder?

Ich dachte mir immer da wäre der Aufwand dies auf HD zu bekommen zu groß, das lässt ja noch hoffen auf eine Soulreaver HD Collection. :D

Da ich damals nur kurz den ersten Teil gespielt habe,werde ich mir diese Collection her holen. Was mir persönlich nicht gefällt ist,das dann alle DMC-Teile Trophys haben,außer den vierten Teil.

das eird definitiv mein DC einstieg, aber DC 1 war doch ein PSone Game oder?

Ich dachte mir immer da wäre der Aufwand dies auf HD zu bekommen zu groß, das lässt ja noch hoffen auf eine Soulreaver HD Collection. :D

Nein, alle DMC Teile von 1 zu 3 sind auf der PS2 erschienen. DMC4 dann auf der PS3.

Das sie DMC2 raufpacken wundert mich, immerhin ist es ja gnadenlos gefloppt. Naja, wenigstens ist es dann vollständig. Hoffentlich handelt es sich bei dem Teil von DMC3 dann um die Special Edition.

OHA ICH HAB N S***** ! ! ! MUSS HABEN :D SOFORT !!!

Und dann gibt es auch noch Trophäen...Ah ich freu mich schon drauf...Vllt ja 3 mal Platin^^ Hoffe das man auf Dante must die für die Trophäen spielen muss! ! !

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nein, alle DMC Teile von 1 zu 3 sind auf der PS2 erschienen. DMC4 dann auf der PS3.

Das sie DMC2 raufpacken wundert mich, immerhin ist es ja gnadenlos gefloppt. Naja, wenigstens ist es dann vollständig. Hoffentlich handelt es sich bei dem Teil von DMC3 dann um die Special Edition.
Ok so kann man sich täuschen, aber jetzt wo Du das sagst, na ja ist ja auch schon ein weilchen her. :D

Beste Infos seit langem bei CYN ich kann es kaum erwarten die Collection zu haben und am besten ist das es in Februar kommt. :D

Bin echt gespannt was Capcom da noch für Neuerungen reinpacken. Hoffentlich bessernt die Devil May Cry 2 stärker aus damit der Teil ansähnlicher wird. Und was Trophys angehthoffe ich das sich Capcom das mal extrem ins zeug legt den was sie bei der Resident Evil Collection abgezogen haben ist ja mal woll unter aller sau. Trophys bei RE CVX & RE 4 ohne PLATIN???!!! alter Capcom das könnt ich aber besser. :autsch::runter:

Was jetzt nur noch fehlt ist eine ONIMUSHA HD-Collction dann bin ich fürs erste sehr glücklich. :)

Doch das mit dem neuen DANTE nehm ich euch extrem übel Capcom das ist echt scheisse was ihr da gemacht habt. :uff:

VÖ Datum: 30.01.2012

EAN-Code: 5055060963333

Lieferbar:noch nicht erschienen - JETZT vorbestellen!
Anbieter: Capcom

Voraussichtlicher
Preis:

€ 39,99

ist die auskunft die unserem händler... bin ja mal gespannt ob das auch wirklich fetzt :)

Und nen neuen Dante fänd ich persönlich nicht so toll, mir hat die eigl. Idee mehr gefallen, nämlich das der 5.Teil die Vorgeschichte von Dante darstellen soll.... Wenn es auch ein wenig mehr an die Manga-Vorlage angepasst hätte sein können. <=Ist das so richtig? Also Gramatikalisch? Naja egal, schöne Feiertage und angenehmes warten euch noch, der XGames Münster.

Hey das wird richtig gut! Ich hoffe die Neuerung ist das man Vergil in jedem Teil spielen kann, fand den nämlich immer viel besser als Dante xD Der hatte sone schöne Düstere Einstellung und außerdem is nen Katana viel besser als son (heißt wirklich so^^) Bastardschwert xD

Ist das Schwert so kurz? Ich glaub bei der Länge spricht man eher vom Zweihänder ... wenn ich mich nicht täusche.

Zur Collection selbst: Yippie yeah, die Titel muss ich noch nachholen, bin erst bei Teil 3 eingestiegen :)

Zurück