Devil May Cry

Ghost87 schrieb:
Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst das lost Planet auf der PS3 erscheint, bis jetzt ist nur eine PC Version angekündigt! Denke das Lost Planet (finanziel) an MS gebunden ist und deswegen nur noch auf den PC erscheint (ist ja keine Konkurenz)! Denke auch das es jetzt nicht wirklich so toll währe das Spiel auf der PS3 zu veröffentlichen da bald neue Spiele rauskommen mit denen Lost Planet leider nicht mithalten kann (das heisst nichtdass das Spiel mies ist)!


Hallo ich weiß nicht ob du mein Text richtig gelesen hast aber das war eigentlich Ironisch gemeint....
Sorry aber solangsam wird mir das hier zu kindisch selbst mein Junior sagt egal welche Konsole Hauptsache das Zocken macht Spass und der ist erst 11 Jahre..................

Ob das Spiel auf der PS3 kommt das interresiert ein Toten............da kommen genug andere Spiele
sicher würde ich mich auf das Spiel freuen aber egal.....................

Zu Capcom da Arbeiten zum größten teil alles Asiaten und ich arbeite für diese Leute(für Asiaten und nicht für Capcom) und ich muß sagen das jede halbe stunde sich was ändert.
Man bekommt ein Bauplan in der Hand gedrückt und der ist 2 stunde später nicht mehr gültig(das gehört zwar net hier hin aber wollte nur mel ein Beispiel bringen wie diese Leute arbeiten und denken) also deswegen wenn diese Leute sagen das ist Exklusiv dann glaube ich das net wenn die verkaufszahlen nicht der renner sind wird die Exklusivität zurück gezogen bestes Beispiel Resident Evil 4........
Es sollte auf keine Konsole machbar außer auf den GC und was war schlechte verkaufszahlen und es kamm doch für die PS2............

Ich bin mal gespannt welche Version sich besser verkauft die PS3 oder X-Box360?????
Meine meinung ist das die PS3 sich besser verkauft weil für X-Box spieler ist das Game neu und die Playstation spieler lecken sich schon die finger danach, weil sie wissen wollen wie es nach teil 1 weiter geht.......
Aber das ist meine meinung............................
Wenn es anders kommt ist auch net schlimm ich ich kann es auf beide Konsolen Zocken mein Bruder hat ne Box:D und ich ne PS3 wovon ich auch gerade den bericht schreibe............


:motz: Weil meine Perle den PC in anspruch nimmt und Shoppen ist :motz:


Zocken soll spass machen auch wenn es ein Atari 2600 ist :D
 
bluemax1404 schrieb:
Naja ich weiß nicht was in Capcom gefahren ist aber wenn das so ist freue ich mich schon auf Lost Planet für Playstation 3 (na Rate mal warum ich mich freue) weil es von Capcom gemacht wird:D

Zu der Resident Evil Serie es waren keine 2 Spiele es waren 6 Spiele genau und davon waren 3 Exklusiv
woher ich das weiß, ich war so blöd und habe mir extra für die serie ein GC gekauft
obwohl sich das für Resident Evil Zero und das Remake gelohnt hat..................

1.Resident Evil: Zero (Exclusiv)
2.Resident Evil:Remake (Exklusiv)
3.Resident Evil 2 (1:1 Umsetzung der PS 1 Version)
4.Resident Evil 3 (1:1 Umsetzung der PS 1 Version)
5.Resident Evil 4 (war Exklusiv)
6.Resident Evil C.V. (1:1 Umsetzung der PS 2 Version)

Lost Planet wird eh für PC umgesetzt!

Ich rede nicht davon wieviele RE es INSGESAMT für den GC gegeben hat sondern wieviele EXKLUSIV waren und jetzt ZÄHLE!
Wieviele RE sind GC exklusiv? Genau! ZWEI! Zero und das Remake!
 
skorag schrieb:
Fanboy halt, was erwartest du für Aussagen? :rolleyes:
Ahja: Code Veronica war nicht DC exklusiv. Auf jeden Fall gab es das für PS 2. Dort hieß es allerdings Code Veronica X. Hatte es andere Inhalte? Dann stimmt deine Aussage natürlich ;)

stimmt das Game hatte andere Inhalte und auch andere Videosequenzen, ich habe es auf beide Konsolen gespielt

Es war noch nie DreamCast Exklusiv Capcom hat immer wieder gesagt wenn die PS2 kommt ist RE:c.v. das erste spiel was sie umsetzen.........................
 
tikiwuku schrieb:
Lost Planet wird eh für PC umgesetzt!

Ich rede nicht davon wieviele RE es INSGESAMT für den GC gegeben hat sondern wieviele EXKLUSIV waren und jetzt ZÄHLE!
Wieviele RE sind GC exklusiv? Genau! ZWEI! Zero und das Remake!

lese mal richtig bei resi 4 steht war exklusiv oder:)

aber egal jetzt von resi gibt es genug teile und jetzt 5 und U.C für die Wii
 
bluemax1404 schrieb:
egal welche Konsole Hauptsache das Zocken macht Spass und der ist erst 11 Jahre
Zocken soll spass machen auch wenn es ein Atari 2600 ist :D

sehe ich ja auch so aber ich hätte schon gern DMC4 für die Box, weil ich 3SE einfach nur geil fand und mein PC auch keine High End Daddelkiste ist.
 
skorag schrieb:
Fanboy halt, was erwartest du für Aussagen? :rolleyes:
Ahja: Code Veronica war nicht DC exklusiv. Auf jeden Fall gab es das für PS 2. Dort hieß es allerdings Code Veronica X. Hatte es andere Inhalte? Dann stimmt deine Aussage natürlich ;)

Es war eine Zeitlang Exclusiv hab ich gemeint, es hies auch als erstes das es für DC exclusiv bleibt!

Bluemax1404 schrieb:
Zocken soll spass machen auch wenn es ein Atari 2600 ist.

Da hast du vollkommen recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon so auf das Spiel...wenn ich das nicht bald bekomme, dann platz ich noch vor Neugierde. Vor allem will ich wissen, was es mit Nero auf sich hat und ob der gute alte Vergil echt im Spiel vorkommt. Das man Dante auch spielen kann finde ich sehr gut! Die Grafik ist echt der Hammer...und ich hoffe man kann wieder so coole moves machen wie in 3 und das was ich in den Gameplays gesehen habe, sah vielversprechend aus!
 
Zurück