Sehr geehrte GAMESAKTUELL-Redaktion, liebe Community...
Ich habe mal eine dumme Frage.
Unzwar wollte ich einen Kommentar im FORUM hinterlassen, musste aber feststellen dass es gar keinen Button gibt, um sich mitzuteilen. Klickt man beim letzten Kommentar auf "ZITAT", landet man sofort wieder hier auf der Newsseite.
Oben rechts steht derweil "ANMELDEN", wenn ich aber dort draufklicke, passiert nichts, wenn ich auf "REGISTRIEREN" gehe, kommt ein weißer Bildschirm, der mir mitteilt, dass ich ja bereits registriert bin und dann lande ich ebenfalls wieder hier auf der Newsseite.
Da ich schon selber zwei einst sehr aktive Foren "in den Tod" begleitet habe (Das eine habe ich sogar einst zusammen mit anderen aufgebaut und später wieder abgebaut), kommt es mir hier doch sehr so vor, als würde man auch hier das Forum abschalten wollen.
Oder muss ich erst als User bei irgendwas einen bestimmten "Skill" erreichen, um im Forum schreiben zu dürfen? Oder werden gerade sehr schlecht Wartungsarbeiten durchgeführt BZW ist diese Wartungsarbeit schiefgelaufen?
Oder stirbt Gamesaktuell jetzt langsam den "4Players-Tod"?
Mit kommt das alles recht stark so vor.
Wäre ja schön, wenn sich mal einer der scheinbar genauso scheintoten Redaktionsmitglieder dazu äußern könnte