Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3: "Fuck that loser" - Jay Wilson entschuldigt sich bei Diablo 2-Designer Brevik
Warum????
Sie haben das erfolgreichste Diablo Spiel, was das Franchise an sich anbelangt, raus gehauen.
Nur weil manche Fans enttäuscht sind, und sich das schönste und beste Spiel der Welt ausgemalt haben, muss man doch nicht alles schlecht reden.
Außerdem muss ich sagen, dass dieser David Brevik, sich auch irgendwie sehr forsch ausgerückt hat.
Ließ dir mal durch, was er gesagt hat.
Dann verstehst du was ich meine.
ich hab seine Kritik gelesen und du hast Recht, dass er etwas forscher im Ton ist, trotzdem ist Reaktion von Willson einfach nur lächerlich, damit gibt er zu , dass die Kritiker Recht haben :P
das Game war bug verseuchter wie alle Betas zusammen und das es so eine erfolgreiche Franchise ist, liegt nur an Diablo1 + 2 und dem großen Namen Blizzard.
Diablo 3 hat einfach nicht das erreicht , was Diablo 1 und 2 geboten haben....das ist Fakt.