Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3: Statement zu den Server-Problemen - "Wir waren nicht gut genug vorbereitet"
Da bezahlt man viel Geld für ein PC-Spiel, was anschließend damit belohnt wird, es nicht jederzeit spielen zu können, weil die Server überlastet sind. Deswegen halte ich Onlinezwang für eine Zumutung und eine Unverschämtheit und ich bin froh, dass ich mir Diablo 3 nicht für den PC gekauft habe. Ich hoffe aber, dass das Spiel in wenigen Monaten für die PS3 und Xbox360 erscheint, um es mir ohne Onlinezwang kaufen zu können.
LOL, so viele die Diablo 3 spielen wollen? Unfassbar (schlecht)!
Ich meine, wer sowas gleich zum Release kauft, der hätte damit rechnen können. Blizzard hat wohl mal wieder am falschen Ende gespart. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wieder ein Punkt für Spiele, die keinen Onlinezwang haben... Wenn man so etwas voraus setzt, muss man als Hersteller wirklich aufpassen. Aber das ging ja bei UbiSoft auch schon das ein oder andere mal schief.
Es ist Blizzard...hat wirklich irgend jemand was anders erwartet?
Sie wußten doch ganz genau was für einen Ansturm es auf die Server geben wird, da lass ich solche scheinheiligen ausflüchte einfach nicht gelten. Ich saß auch Dienstag morgens am PC und dachte ebenfalls: "Da bezahl ich also Geld für ein Spiel das ich nun nicht mal spielen kann weil die Server überlastet sind..." Am Dienstag nachmittag, in der Zeit zwischen 16.30 und 0.00 Uhr gab es dann noch mal Serverprobleme (mein Ping war bei 758, der von meinem Kollegen der im gleichen Raum neben mir saß war sogar bei 1500 - das nenn ich spielen im HARCODE MODUS...es laggt "wie Hölle" und ich sterbe 5 mal weil ich mich plötzlich nicht mehr bewegen konnte...) - danach leif es dann aber konstant gut.
Aber schon nach der Btea hätten sie doch wissen müssen, dass es Probleme geben könnte, zum Launch, was die Performance der Server angeht.
Naja ändern, kann man es jetzt eh nicht.