Ah na klar, ich soll doch froh sein das der Bäcker mir überhaupt Schrippen macht, das bisschen Schimmel kann man ignorieren, schließlich war das harte Arbeit den ganzen morgen Schuften.
Tschuldige, das ist kein Argument. Viel peinlicher finde ich es, wenn sich aufgeregt wird "ohhh jetzt heulen sie." Blizzard ist nicht frei von Fehlern, Blizzard ist eine Firma und wenn sie da was präsentieren, dann müssen sie damit rechnen das gerade von Fans da Kritik kommt. Das was wir sehen, das ist nun mal Diablo III und somit auch freigegeben für jeglichen Zweifel daran ob es auch den Namen würdig ist. Es ist ein Fakt das die anderen Screens weitaus besser sind, sie sind dunkler und weniger Farbenfroh und somit gleich es stärker Diablo I und II als das andere. Ich weiss nicht, aber wenn man bei allem das einfach so "Scheißegal, man soll halt glücklich sein das es gemacht wird" sagt, dann kann ja Herr der Ringe demnächst im Weltall spielen, ich meine ist doch egal ob es eine Fantasywelt ist, man soll froh sein das es ein Sequel gibt, nun eben im All.