• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo III: Die ersten Beschwerden

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Man kann ihnen nur Recht geben. Immerhin stand Diabolo immer für düstere Dungeons und nicht für Weichzeichner-Optik.
 
Ich finde, dass ist meckern auf höchstem Niveau. Meiner Meinung nach sieht das bisher gezeigte Material so aus, als wenn Blizzard gute Arbeit abliefern wird. Die BIlder aus den Katakomben sehen auch düster genug aus.
 
Finde die Petition durchaus berechtigt,
ist ja eine sehr konstruktive Kritik, die sicher auch beim Absatz hilft, sofern beachtet.
 
Diese Petition dürfte tatsächlich interessant werden. Denn falls Blizzard diese Vorschläge und Wünsche gänzlich ignoriert und ein kunterbuntes, familientaugliches Diablo III herausbringt, wissen wir endlich alle, dass Blizzard nur noch Geldschneiderei betreibt.
 
war auch beim allerersten mal geschockt über die wenig bzw. fehlende düstere atmo. in den screenshots, denn ein diablo ohne blut und gedärm is ´kein diablo!!! Der trailer hat mich aber dahnigegen ein wenig besänftigt. Ich hoffe aber, das die noch ne die düsternis zurückholen.
 
Ich finde, dass ist meckern auf höchstem Niveau. Meiner Meinung nach sieht das bisher gezeigte Material so aus, als wenn Blizzard gute Arbeit abliefern wird. Die BIlder aus den Katakomben sehen auch düster genug aus.

Ich halte es für völlig gerechtfertigt, warum sollte man nicht meckern bei doch ganz offensichtlichen eher schlechten Eigenschaften die man ja wunderbar sehen kann. Ich finde man kann grundsätzlihc alles und jeden kritisieren, egal wie toll es aussieht, ohne nämlich wird man selbst nur zum Ja-Sager und wenn dann tatsächlich Fehler sind können sie nicht ausgebessert werden, weil die Meinungen fehlen.

Auf der Seite die beiden stehenden Klassen finde ich bspw. auch sehr schade. Einfach weil man hier keine toll aussehenden Renderfiguren in passenden Posen genommen hat, sondern die Modelle in Ingamegrafik und um ehrlich zusein, auch noch total dämlich dastehend. Der Guru bewegt sich ausserdem die ganze Zeit als hätte er Parkinson, das ist schlicht nicht schön gemacht.
Die halbe Bonbon Grafik so ist auch nicht so besonders. Sie sieht für sich genommen Klasse aus, aber ganz passend ist es eben nicht.
Die roten komischen Kugeln erklären sich mir momentan auch nicht. Früher gab es Brunnen und Zaubertränke, das war optimal wozu also überhaupt ändern und vor allem, sind sie noch da?

Ich finde es gibt schon jetzt einiges zu kritisieren und solange es von mir und andere konstruktiv ist, ist doch nichts dabei. Die verändertne Bilder bspw. finde ich zeigen nämlihc sehr gut wie Diablo III aussehen muss. Nämlihc erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich zunächst gefreut ob der Infos zu Diablo3. Bis ich diese Screenshots sah... :uff:

Sicher sieht es hübsch aus auf seine eigenwillige, cartoonige Art. Aber was hat das bitte noch mit DIABLO zutun ?!
Eindeutigerweise haben sie die Grafikengine von WOW verwendet. Wollte Blizzard mal testen wie die Fans darauf reagieren ?! Oder war es einfach nur ein schlechter Scherz ?! Durch WOW dürften die doch inzwischen genug Kohle gescheffelt haben um ein neues Grafikgerüst auf die Beine zu stellen.

Sorry, aber diese Grafik passt zu Diablo ebensoviel, wie Pentagramme auf die Robe des Papstes.:evil:
 
.

Oh mann!
Die sollen sich ned anflenne und sollten frohsein das das Spiel überhaupt gemacht wird.
Das war harte Arbeit von Blizzard.
 
Oh mann!
Die sollen sich ned anflenne und sollten frohsein das das Spiel überhaupt gemacht wird.
Das war harte Arbeit von Blizzard.

Ja schön und gut, aber die Grafik ist unter aller Sau, und damit meine ich nicht die Technik sondern die Farbgebung und die taghelle bunte Beleuchtung.
Das ist eines Diablo nicht würdig. :motz:
mfg
 
Also ich find die Grafik in Ordnung! Und düster ist sie ebenfalls. Klar, die außenareale sind nicht düster, aber alles in einem Grauton wäre auch langweilig. Ich find das bisher gezeigte sehr gut.
 
Oh mann!
Die sollen sich ned anflenne und sollten frohsein das das Spiel überhaupt gemacht wird.
Das war harte Arbeit von Blizzard.

Ah na klar, ich soll doch froh sein das der Bäcker mir überhaupt Schrippen macht, das bisschen Schimmel kann man ignorieren, schließlich war das harte Arbeit den ganzen morgen Schuften.
Tschuldige, das ist kein Argument. Viel peinlicher finde ich es, wenn sich aufgeregt wird "ohhh jetzt heulen sie." Blizzard ist nicht frei von Fehlern, Blizzard ist eine Firma und wenn sie da was präsentieren, dann müssen sie damit rechnen das gerade von Fans da Kritik kommt. Das was wir sehen, das ist nun mal Diablo III und somit auch freigegeben für jeglichen Zweifel daran ob es auch den Namen würdig ist. Es ist ein Fakt das die anderen Screens weitaus besser sind, sie sind dunkler und weniger Farbenfroh und somit gleicht es stärker Diablo I und II als das andere. Ich weiss nicht, aber wenn man bei allem das einfach so "Scheißegal, man soll halt glücklich sein das es gemacht wird" sagt, dann kann ja Herr der Ringe demnächst im Weltall spielen, ich meine ist doch egal ob es eine Fantasywelt ist, man soll froh sein das es ein Sequel gibt, nun eben im All.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die roten komischen Kugeln erklären sich mir momentan auch nicht. Früher gab es Brunnen und Zaubertränke, das war optimal wozu also überhaupt ändern und vor allem, sind sie noch da?


Naja Tränke wird’s wahrscheinlich weiterhin geben, sonst wird’s zu konsolenartig,
außerdem ist das ganz nett für PvP.
Brunnen fliegen vielleicht raus, waren ja eh zufallsgeneriert (immer einen makellosen Stein dabei haben).

Und ja, ich find auch das Bonbongrafik nicht passt!
Aber lassen wir sie mal machen, so richtige Flops kenne ich von Blizzard nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah na klar, ich soll doch froh sein das der Bäcker mir überhaupt Schrippen macht, das bisschen Schimmel kann man ignorieren, schließlich war das harte Arbeit den ganzen morgen Schuften.
Tschuldige, das ist kein Argument. Viel peinlicher finde ich es, wenn sich aufgeregt wird "ohhh jetzt heulen sie." Blizzard ist nicht frei von Fehlern, Blizzard ist eine Firma und wenn sie da was präsentieren, dann müssen sie damit rechnen das gerade von Fans da Kritik kommt. Das was wir sehen, das ist nun mal Diablo III und somit auch freigegeben für jeglichen Zweifel daran ob es auch den Namen würdig ist. Es ist ein Fakt das die anderen Screens weitaus besser sind, sie sind dunkler und weniger Farbenfroh und somit gleich es stärker Diablo I und II als das andere. Ich weiss nicht, aber wenn man bei allem das einfach so "Scheißegal, man soll halt glücklich sein das es gemacht wird" sagt, dann kann ja Herr der Ringe demnächst im Weltall spielen, ich meine ist doch egal ob es eine Fantasywelt ist, man soll froh sein das es ein Sequel gibt, nun eben im All.

Du hast aber auch sowas von recht, dass man Dir nur zustimmen kann! Alles andere wäre ebenfalls Blasphemie. :evil:


So ist es nun einmal mit Spielen, die eine große Fangemeinde haben. Die Kritik kommt hauptsächlich von den Fans und die sind nun einmal der Personenkreis, der hauptsächlich an dem Game interessiert ist. Was man bisher von Diablo 3 gesehen hat, verbreitet leider nicht die typische morbide, "diabolische" Atmosphäre, wie man sie aus den anderen Ablegern kennt.

Gegen Diablo2 sieht Teil 3 aus, als wäre ein Knallbonbon explodiert. Bei aller Liebe, das ist nicht mehr DAS :evil:Diablo:evil:.
 
Ich finde die Screens ganz in Ordnung und sie gefallen mir gut! Sicher etwas zu hell, auch laut meinem Geschmack, aber insgesamt sehr stimmig!
Das jetzige Gemeckere verstehe ich persönlich nicht! Erstmal abwarten was sich die nächsten Monate tut! Jeder sollte seine Meinung vertreten, jedoch dabei auch sachlich bleiben und nicht immer gleich alles aufbauschen!
 
Die überarbeiteten Screens sind erstklassig! ... ja genau so sollte D3 aussehen! Dieser neue WoW look gefällt mir mal gar nicht...
 
Ich muss sagen, mir hat das Video und auch die Bilder schon enorm gefallen und ich wollte sofort anfangen zu zocken. Aber die überarbeiteten Screens machen es noch besser. Wenn jetzt Leute sagen, dass sie D3 nicht spielen werden, wenn es so bleibt, sind das keine Diablo-Fans und es ist kindisch!
Wenn aber andrerseits Blizzard die Kritik nicht ernst nimmt und zumindest einen Kompromiss eingeht (Dungeons bleiben, Außen wird dunkler - oder anders rum).

Und warum sollten wir das denn nicht kritisieren dürfen? Selten war Kritik konstruktiver. Meistens rennt immer nur ein gewisser Teil Sturm und schreit "Bah! Alles Scheiße!". Hier heißt es "Wow, schon cool, nur die Umgebung ist nicht ganz passend. Ich hab da mal was vorbereitet..."
 
Find die Kritik auch gerechtfertigt - besser man bringt sowas gleich zur sprache als im Endeffekt dann erst übers fertige Game zu meckern.
Vor allem kann Blizzard ja froh über jegliche Kritik sein, nur wenn man kritisiert wird kann man sich verbessern (nur ja und amen zu sagen hilft keinem weiter).

Hoff natürlich das Blizzard diese Kritik dankend annimmt und das ganze Game auf Erwachsen trimmt (diese rosarote Bonbon Optik hat mir bei WoW noch nie gefallen und passt ganz bestimmt net zu Diablo 3).

Allerdings muss ich mal sagen das mir persönlich ein groß der gezeigten Screenshots und Vorabvideos recht gut gefallen hat und ich mir (wieder mal) großes von Diablo III erhoffe.

Ich für meinen Teil freu mich schon wie ein Kind auf Weihnachten.
 
Zurück