FIFA 09 Hype ???
Wieso zeigt Ihr von Cynamite nicht mal die Rückansicht von den super realistischen Spielertrikots, die super tolle Schrift der Spielernamen oder die Rückennummer in Miniaturgröße, oder das Milan Trikot ohne Sponsor und am Ärmel mit dem lächerlichen schwarzen Balken zwischen den Ausrüsterstreifen.
Von der Stadiongrafik und Atmosphäre ist Fifa top, auch das Menu ist der Hammer und Online bockts auch, aber der Rest hat es nicht verdient als bestes Spiel aller Zeiten durchzugehen. Gameplay und Spielerengine ist grottenschlecht und absolut nicht realistisch, oder die Jungs von Cynamite haben keinen Fernseher und haben noch nie Fussball im TV angeschaut.
Hab jahrelang FIFA gezockt und würde es immer noch gerne tun, nur leider hat FIFA seit 06 sich permanent verschlechtert.
PES 08 war zugegeben Online eine Katastrophe, aber vom Gameplay, Spielerengine und Spielerdesign kommt aber auch gar nix an FIFA ran. Klar, die Lizenzen sind nicht so berauschend.
Aber, Sorry, wenn ich ins Restaurant gehe, esse ich auch nicht die Einrichtung sondern das was auf dem Teller ist, und da ist PES absolut das TOP-Game auch ohne Wislau Krakow voll lizensiert !
Finde es sehr merkwürdig warum alle EA Games immer so hohe Wertungen bei euch bekommen.
Wenn ich jedes Spiel kaufen würde, was Ihr als 9/10 bewertet, dann hätte ich ganz schön viel Geld verloren.
Würde mich freuen, wenn Ihr bei Cynamite eine neutralere Sichtweise hättet und somit den Usern und potenzielle Käufern die Enttäuschung nach dem ersten Spielen ersparen würdet !!