• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 besten Fussballspiele

Ja ja bei PES geht es realistisch zu!! hast du die Bewegungen gesehen!! ich glaube die haben ein Drehgelenk in der Hüfte so bewegen sich die Spieler um die eigene Achse!!

Ich bin kein Fanboy aber das was Konami letztes Jahr abgeliefert hat war der reinste Mist!!! hast du PES 08 schon mal online gespielt, der absolute Dreck! Und was war mit der Ankündigung das sie das verbessern wollen? Nischt Nada!! Ich habe mich so tierisch geärgert das ich es diesed Jahr nicht kaufen werde!! Champions Leauge, das ich nicht lache die hälfte der Mannschaften ist gar nicht dabei, einfach wieder einmal ein schwaches Game, hoffentlich ohne Lags und Offline Rucklern!!!

nintendo world cup ist meine nummer eins, spiel ich auch heut noch gern:)
mir fehlt aber noch goal storm (PS1) in der liste einfach geil, wers kennt weiß was ich meine :D

PES bleibt das bessere Fussballspiel, ist einfach so
FIFA kann da spielerisch kaum mithalten, da können sie sich noch so viel Lizenzen holen oder auf FM09 konzentrieren, das ist klasse, können FIFA direkt einstellen!

Bei Striker auf dem SNES ( das haben sie hier echt vergessen, schämen sollt ihr euch ) konnte man ja auch Spiele in der Halle austragen. Fande ich ganz cool, da wir von unserem Fussballverein auch immer Wintertraining in der Halle hatten. So ein wenig vermisse ich den Hallenfussball bei PES oder FIFA. Wenn irgendeine Serie das mal wieder einbaut, werde ich mir so ein Exemplar besorgen. Hallenfussball hat ne eigene Dynamik und man könnte das schön arcadelastig machen. Ist eigentlich keine schlechte Idee: Arcade und Simulation in einem Spiel.;)
Bis dahin wird bei uns weiter PES 5 gegeneinander gezockt...:D

Fifa bestes Spiel???

Jetzt hab ich mir diesen Fifa-Mist lang genug angeschaut und durchgelesen.
Ich habe früher nur Fifa gezockt. Hab sogar an etlichen Turnieren teilgenommen.
Warum? Weil das Spiel einfach gut war.
Früher konnte man Fifa ja auch zocken. Irgendwann bin ich auf PES umgestiegen.
Einfach weil es immer besser wurde als Fifa. Aber ok, im Prinzip darf jeder das spielen was er möchte.
Aber wie zum Teufel kann man Fifa09 als bestes spiel darstellen?
Das ist ja unfassbar..Haben die Fifa-Tester früher im Bergbau, 1000 meter unter Erde gearbeitet und können jetzt nimmer
richtig sehen? Die Aussage über das Fifa09 ist ne absolute Frechheit. Sorry für meine Ausdrucksweise.
Ok, es sieht gut aus. Lizensen, Menü..alles gut....
Aber das Gameplay: ist doch lächerlich....lächerlich das man dieses spiel auf platz eins hebt....
Ich bin weder Fifa noch PES Anhänger. Ich zocke das was meiner Meinung nach besser ist.
Aber als Cynamite TESTER muss ich schon realistisch bleiben.
Meiner Meinung nach haben die Cynamite Tester keine Ahnung von PS3 Games.
Ich weiss nicht WAS Sie testen und WIE Sie testen.
Fakt ist, das Sie absolut keine ahnung haben von dem was Sie tun....
Aber vermutlich kommt da was durch die Hintertür von EA, damit solche Berichte veröffentlich werden!
AMEN

FIFA 09 Hype ???

Wieso zeigt Ihr von Cynamite nicht mal die Rückansicht von den super realistischen Spielertrikots, die super tolle Schrift der Spielernamen oder die Rückennummer in Miniaturgröße, oder das Milan Trikot ohne Sponsor und am Ärmel mit dem lächerlichen schwarzen Balken zwischen den Ausrüsterstreifen.

Von der Stadiongrafik und Atmosphäre ist Fifa top, auch das Menu ist der Hammer und Online bockts auch, aber der Rest hat es nicht verdient als bestes Spiel aller Zeiten durchzugehen. Gameplay und Spielerengine ist grottenschlecht und absolut nicht realistisch, oder die Jungs von Cynamite haben keinen Fernseher und haben noch nie Fussball im TV angeschaut.

Hab jahrelang FIFA gezockt und würde es immer noch gerne tun, nur leider hat FIFA seit 06 sich permanent verschlechtert.

PES 08 war zugegeben Online eine Katastrophe, aber vom Gameplay, Spielerengine und Spielerdesign kommt aber auch gar nix an FIFA ran. Klar, die Lizenzen sind nicht so berauschend.

Aber, Sorry, wenn ich ins Restaurant gehe, esse ich auch nicht die Einrichtung sondern das was auf dem Teller ist, und da ist PES absolut das TOP-Game auch ohne Wislau Krakow voll lizensiert !

Finde es sehr merkwürdig warum alle EA Games immer so hohe Wertungen bei euch bekommen.

Wenn ich jedes Spiel kaufen würde, was Ihr als 9/10 bewertet, dann hätte ich ganz schön viel Geld verloren.

Würde mich freuen, wenn Ihr bei Cynamite eine neutralere Sichtweise hättet und somit den Usern und potenzielle Käufern die Enttäuschung nach dem ersten Spielen ersparen würdet !!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig

Sehr gut! Ich kann mich nur den beiden Vorredner anschließen! :D
Das hat auch nichts mit Fanboygehabe zu tun. Ist einfach so.
EA nutzt einfach nicht sein Potenzial aus!

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 06 World Cup (Xbox 360) in dieser Liste?! :lol:

Damit disqualifiziert sich die Liste schon von Anfang an. Und der Hype um Fifa von der Redaktion geht mir auf den Geist. Ich habe Fifa, finde es ganz gut, aber eine 90%-Wertung für ein Game mit katastrophaler KI und schwacher Ballphysik ist alles andere als verdient. Aber von der Games Aktuell kann man ja nicht viel erwarten, und dann wundern sich manche Verläge noch über sinkende Auflagezahlen :kaffee:

Der Zeitpunkt für dieses Special ist natürlich perfekt gewählt, wo das neue PES ja noch gar nicht draussen ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ich finde, dass pes 5 bis heute das beste Fußballspiel ist, das es je gab. Aber FIFA 98 hab ich auch wochenlang gespielt, das fehlt meiner Meinung nach bei den ganzen Spielen hier.

das hab ich ein jahr fast jeden tag gezockt... damals mit 12 jahren. @einen da oben: rtcw war das allerbeste fifa!

Zurück