• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 besten Xbox-360-Spiele unter 25 Euro

padi08

Benutzer
Sind echt colle Spiele zu guten preisen dabei ;)
Hab bei uns Mass effect im Media Markt für 9 Euro gekauft :D

Erstmal Danke dass Ihr das auch für XBOX 360 Gmaes gamacht habt, alelrdings kostet Devil may Cry 4 ned mehr 24,95 sondern EUR 21,90 =)Bin ganz heiss auf F.E.A.R 2 ^^mfg

Schön das ihr die 360 Spiele noch nachgereicht habt. Fear 2 habe ich gestern in der hand gehabt. Im Real um die Ecke zu selben Preis. Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

Ich kann Mass Effect, Bad Company und F.E.A.R. 2 wärmstens empfehlen. Bei letzterem rate ich aber zur PEGI-Version.

Sind auch ein paar sehr gute Spiele dabei genau so wie bei der ps3.

Ich hab in Holland Fracture für nen 10er und FEAR 2 als uncut für 25 abgegriffen...die geschnittene braucht kein Mensch :D
Ich kann Kreditkartenbesitzern nur Amazon.uk empfehlen.Ein Kumpel bestellt mit Borderlands für 27 Pfund (360) und hat es selbst für PS3 (25 Pfund)...
Wer Too Human günstig sieht sollte mal überlegen ob das für ihn ist.Habs mir Samstag gekauft und bin super-glücklich damit,auch wenn das 2te Gebiet nicht das Gelbe vom Ei war ;-)

Diese Spiele fehlen mir:

Broters in Arms Hells Highway
Ich war echt überascht wie gut das ist.

Eternal Sonata
Zwar nicht das beste Rpg der Welt aber für die 15 euro was es noch kostedt kann man sich das ruhig mal geben.

Viking Batle for Asgard
Hier gilt das gleiche wie für Eternel Sonata. Ebenfalls 15 Öcken

Ansonsten sind echt coole Spiele dabei vor allem GTA 4 und Mass Effect sollte jeder mal gezockt haben.

Gruß easyleier

Uhm... ich zocke zwar nicht auf der 360 aber hier fehlen definitiv Blue Dragon, Eternal Sonata, Soul Calibur 4 und Dead or Alive 5.

...schwache Auflistung :runter::runter::runter:

da ich viele verwandte hab die mir "nur" spiele für unter 25 euro kaufn ist das special genial für mich :hoch:

Zurück