• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten!

Technisch gesehen ist Crysis der beste FPS aller Zeiten. Gefühlt ist es aber vor Halo 1-3, Killzone 2 und CoD4, Half Life 2 etc. aber das Ur-Doom von John Carmack u. Romero-Konsorten! :hoch: Yes!

Könnt ihr eure kleinen Beziehungskriesen nicht auf andere Communitys verlegen als hier rumzuposten wie die wilden?
1,2 Polizei :ugly: Zu Befehl, Sir :ugly:

Oh Mann, anfangs wollte ich PapaSchlumpf und OnkelEarl nur ermahnen, aber wenn du deinen sinnlosen Streit auch noch auf andere User abdriften lässt (die wie E-Gittarist etwas sinnvolles sagen :hoch:) dann gibt's nur eins:

PapaSchlumpf - Verwarnung
OnkelEarl - Ermahnung

Ich hab echt selten einen so sinnlosen Flame gesehen, in dem sich die beiden Parteien ausschließlich sinnlose "Boah-wie-scheiße-ist-dein-Text" - Argumente an den Kopf werfen, ohne auch nur ein einziges sinnvolles Statement abzugeben.

Regelt das doch bitte über PN, so ein Kinderkram hat in einem öffentlichen Thread NIX verloren!

Also Storyteschisch gesehen gibt es denk ich mal genug Spiele die fesselnder sind wie COD4 (The Darkness z.B.). Dennoch denk ich das der 1. Platz verdient an COD4 geht, ich hab nie ein Spiel so lang gespielt wie COD4......ich spiel es ja immer noch fast jeden Tag.
Denke einfach das es insgesamt der beste Shooter ist. Und es ist auch eins der wenigen Spiele wo man aufgrund des Riesenerfolges einfach nit viel schlecht reden kann. Wie soll man den schon groß argumentieren wenn ein Game monatelang Auszeichnung um Auszeichnung einsackt, und auf fast jeder Bestenliste auf Platz 1 steht. Subjektiv Objektiv hin oder her, der Erfolg spricht für sich......

Meine Topliste würde ganz anders aussehen.........außer Platz 1 natürlich.

mfg

Oh Mann, anfangs wollte ich PapaSchlumpf und OnkelEarl nur ermahnen, aber wenn du deinen sinnlosen Streit auch noch auf andere User abdriften lässt (die wie E-Gittarist etwas sinnvolles sagen :hoch:) dann gibt's nur eins:

PapaSchlumpf - Verwarnung
OnkelEarl - Ermahnung

Ich hab echt selten einen so sinnlosen Flame gesehen, in dem sich die beiden Parteien ausschließlich sinnlose "Boah-wie-scheiße-ist-dein-Text" - Argumente an den Kopf werfen, ohne auch nur ein einziges sinnvolles Statement abzugeben.

Regelt das doch bitte über PN, so ein Kinderkram hat in einem öffentlichen Thread NIX verloren!

Ohne ein einziges sinnvolles Statement? Aha da hat aber jemand Ahnung. Zugegeben bin ich stark in Off Topic abgedriftet ( und tue dies auch in dem jetzigen Posting), aber das ich nicht ein sinnvolles Statement abgegeben habe, halte ich für ein Gerücht mein Froind.

Cod4 is zu recht auf platz 1 is hamma und online scheiße geil aber jetzt is für mich Killzone 2 der MP King

20 Jahre Ego-Shooter und dann soll Call of Duty 4 auf Eins sein? Also ganz im ernst, das ist ein schlechter Witz.

guter artikel, mein favorit ist immerhin noch auf platz 12 ;) (timesplitters 2 :P )

Black hat aber so gut wie keine Story!
Hmja, mein Favorit das Ur-DOOM hat ja auch so gut wie keine (Hölle auf dem Mars geöffnet, teuflische Gestalten überrennen Marsbasis).

Ja, gut. Black kann etwas mehr bieten. Hat schließlich damals eine zerstörbare Umgebung geboten.

Red Faction 2 hat's aber zuerst erfunden. Übrigens auch ein sehr gutes Ego-Teil mit geiler Mech-Action, einer Fahrt im U-Boot und richtig dicken Wummen! Sehr witzige Story und klasse Comic-Feeling! Kam sehr kultig auf dem Cube. :hoch:

Naja leider finde ich diese Liste ähnlich blöd wie andere User - die 33 besten Ego Shooter aller Zeiten zu küren und dann indizierte Hammerspiele wegzulassen ist ja schon ne beschneidung des Themas an sich.

Ich finde auch dieses "besten Spiele ALLER ZEITEN voll bescheuert! Hey - wie kann ich die besten Shooter aller Zeiten küren, wenn ich nich weiss was in 6 JAhren rauskommt... Alle 2 Jahrer kommt der angeblich beste Shooter aller ZEiten raus und das Gelaber nervt einfach nur.

Ich spiele selbst saugern Left 4 Dead aber Platze 2 für ein Spiel, bei dem die Server kacke sind, keine Story vorhanden ist und es grad ma knapp 7 Schusswaffen gibt.. da stimmt doch was net.

Wenn auch indizierte Spiele drauf wären würde definitiv die "Perfekte Dunkelheit" vom N64 fehlen ;-)

Grüße

Hatespark

Zurück