Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Design gefällt mir überhaupt nicht und ist einer PSP eigentlich nicht würdig. Da wäre sicher mehr drin gewesen.
So ist es nur eine neue Lizenzausschlachtung.
mir gefiel das erste herr der ringe spiel schon nicht, das hatte sich damals mein bruder gekauft.alle die folgten interessieren mich acuh nicht.und dieses...na ratet mal.wundert mich das überhaupt noch eins gemacht wird.
Also ich muss wirklich sagen und das sage ichnicht gern ;-) aber das Game sieht wirklich echt übelst schlecht aus
Ich weiß dass das nur meine Meinung ist, aber ich finde wirklich dass Die Abenteuer von Aragorn (oder so) echt bitter aussehen
Nene da gibts tausend bessere Games! Was..? Tausend...? Mehr als tausend bessere Games
MfG
Haut Rein
Allerdings, richtig erschreckend! Herr der Ringe ist doch auch kein Harry Potter, etwas erwachsener darf es doch wohl aussehen ohne das es gleich alle Altersgruppen abschreckt. Aber das ist ja grausig und spielt sich vermutlich am Ende auch noch auf dem gleichen Niveau wie WoW *stichel stichel*^^