Die Ärzte - Jazz ist anders - Das neue Album

Welche Note gebt ihr dem neuen "Die Ärzte"-Album ?

  • sehr gut

    Stimmen: 6 33,3%
  • gut

    Stimmen: 7 38,9%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 5,6%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 5,6%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Phoibos Delphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hab es heute gekauft (Schwieriges Unterfangen, in 2 großen Ketten in Gießen ausverkauft, habs dann teuer da gekauft, wo man es kaufen sollte: Im Plattenladen um die Ecke) und bin begeistert. Nachdem die Vorabsingle "Junge" (und das Video dazu... ich würds ja auf Youtube verlinken, aber der Jugendschutz droht) mich schon völlig überzeugt haben schieben BelaFarinRod jetzt einen würdigen Longplayer nach.

Von klassischen Ärzte-Nummern (Junge, Himmelblau, Heulerei) über Funk (Deine Freundin (wär mir viel zu stressig)) bis zur klassischen Ballade (Nur einen Kuss) ist alles dabei.... (Hmm, nur Farin Stücke in meiner Aufzählung...).Eine Mini EP mit 3 Stücken und die Pappbox in Form eines Pizzakartons runden das attraktive Angebot ab.

Probehören kann man auf http://www.bademeister.com

Mein Leiblingssong it übrigens die #7, "Nur ein Kuss". (Geht das eigentlich noch irgendwem so, dass der Lieblingssong auf einem beliebigen Album verdächtig of die Nummer 7 ist ?)

Also, von mir kriegen die Jungs eine 1... wie sieht es mit euch aus ?

Man sollte außerdem http://www.kill-them-all.de/ erwähnen (das neue Booklet erwähnt sie ja auch), es soll ja immer noch Leute geben, die nicht wissen, dass man da LEGAL Bootlegs von Die Ärzte runterladen kann. (Bevor mich jemand wegen dem Download-Hinweis bannt, bitte erstmal auf der Seite nachlesen :D)

Natürlich freue ich mich auch über eine kurze Begründung der Bewertung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur eine 4. Hätte auch eine 3 sein können. Später wird es wohl dann doch eine 2 werden:D:ugly:

Bin leicht enttäuscht gewesen, nichtdestotrotz höre ich sie mir schon zum x-tenmal an ;)
 
Von mir bekommen sie (nur) ne 2!

Das Album ist zwar gut, aber ich fand es nicht so reißend...
Obwohl ich mir die Lieder schon x-mal angehört hab...Mhmmm...Vll. doch 1?!:ugly:
 
eins vorweg:
Die Ärzte fand ich als Band schon immer top, nur deren Musik habe ich wirklich recht selten gehört, da ich viele verschiedene Richtungen und Bands höre und da so ne Band wie die Ärzte auch mal vergessen werden können.
Ich habe auch erst ein Album von denen.
Trotz allem habe ich das aktuelle Album schon 2 mal durchgehört, da es sich meine Freundin gestern für 12,99 Euro im Saturn gekauft hat.
Und ich find dieses Album wirklich gut, momentan überlege ich sogar es mir auch zu kaufen. :rolleyes:
Momentan würde ich dem Album eine 2 als Note geben.
 
jetzt, wo ich die lieder ein paarmal gehört hab find ichs einfach genial! :D
meiner meinung nach das beste album, der ärzte.

besonders geil sind: wir sind die besten, allein, junge, lasse redn und lied vom scheitern :hoch:
 
Jazz ist anders

jetzt, wo ich die lieder ein paarmal gehört hab find ichs einfach genial! :D
Ja,klasse Album muss man sagen das beste nach 13,Geräusch und Planet Punk und erst die CD Hülle die lassen sich auch immer was neues einfallen.:hoch:Meine Favoriten Songs:Himmelblau,Vorbei ist vorbei,Lasse redn,Lied vom Scheitern,Junge,Breit,Nur einen Kuss:D
 
ich hätte da noch einen vorschlag als wahlmöglichkeit:

Ich brauch nur "ärzte" hören, dann muss ich schon kotzen

:hoch:
 
Man reiche dem Herrn Blutsucher einen Eimer und geleite ihn freundlich aber bestimmt aus diesem Thread. :D
 
über welch vorzügliche ausdrucksweise der wehrte herr der hoffnungslosigkeit doch verfügt
hört hört :rolleyes:

Das kommt vom Genuss lyrisch hochwertiger Ärzte-Texte... ;)

Hoffnungslos bin ich nicht, mein Nick hat mehr mit der leider schon lange nicht mehr existenten, aber verdammt geilen Dortmunder Thrash-Band "Despair" zu tun.
 
lol wers n bissel blutiger mag : Debauchery

und falls sich wer aufregt : Du hast gesagt deutsche musik ... nicht deutschsprachig ;)
 
K.I.Z und Wizo machen gute Texte, ja...

aber ihr alle vergesst lyrisch geniale Bands wie Subway to Sally, Equilibrium, Lyriel...und natürlich In Extremo. :D
 
öhm, rammstein-texte sind bullshit... aber die musik ist toll :D
aber die besten deutschen texte kommen immer noch von WIZO, S.I.K. und natürlich den ärzten, so finde ich. :)

wenn man die texte richtig interpretiert von manchen liedern dann nicht ^^
was kennste denn so von denen ?
 
K.I.Z und Wizo machen gute Texte, ja...
wie denn KIZ? wer hat das gesagt? :huh:

aber ihr alle vergesst lyrisch geniale Bands wie Subway to Sally, Equilibrium, Lyriel...und natürlich In Extremo. :D
naja, das sind halt alles so poeten-texte xD
ich mag eher texte, die sich mit aktuellen problemen beschäftigen... xD ;)

wenn man die texte richtig interpretiert von manchen liedern dann nicht ^^
was kennste denn so von denen ?
vom rammstein kenn ich alles, ist doch klar! ;)
 
Zurück