Die Akte Susi (3.Teil - Sex, Drugs and Blabla)

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
(Für die die sich nicht mehr richtig an unsere Susi erinnern oder die Vorgeschichte noch nicht kennen habe ich die komplette Susisaga noch mal in einem Eintrag auf meinem Blog für euch veröffentlicht. Viel Spaß... Die große Susisaga )
Um die Spannung zu optimieren empfehle ich beim lesen dieses Blogs die Titelmusik von James Bond, Mission Impossible oder ähnliches. Los geht's....

Fall 0001: Susi
Ermittlungsstand: Immer noch offen, aber schön langsam wirds...

Dritter Zwischenbericht

Viel Zeit ist verstrichen seit meinem letzten Bericht im Fall Susi. Das hat seine Gründe die so mysteriös und furchtbar sind dass ich sie erstmal nicht nennen werde. (Man könnte auch sagen mir ist schlicht nix eingefallen).
Ich werde einfach dort fortsetzen wo wir letztes mal aufgehört hatten.
Ich wusste nun also wer Susis Vater war und wo sie ihre Wut und Aggressivität her hatte. Trotzdem gab es viele offene Fragen wie zum Beispiel die unglaublichen Kräfte der Susi oder wie zum Teufel sie es geschafft hat sich mit nicht existierenden Fabelwesen wie Weihnachtsmann und Osterhasi anzulegen. Oder existierten diese Gestalten doch? Gab es irgendwas da draußen? Die Wahrheit? Den Weihnachtsmann? Freddy Krueger? Lebt Elvis?

Geheimnisse über Geheimnisse die ich alle irgendwann lösen werde aber alles nach der Reihe. Susi war das Geheimnis das es zu lösen galt.

Nachdem ich die schockierenden Neuigkeiten erst verdauen musste, rief ich Barbara, die blonde, taxifahrende Studentin an und wir verabredeten uns. Nach etlichen Drinks und einiger schweißtreibender Bettspielchen, bei denen auch ein in der Bar aufgerissener Typ eine Rolle spielte, ging es mir besser. Nach einem herzhaften Frühstück, bestehend aus Speck, Eiern, Schinken Käse Toast, zwei Donuts und zwei Litern Multi Vitamin Saft machte ich mich wieder an die Arbeit. Ich musste noch mal die Mutter von Susi interviewen. Ich erwischte sie allein zuhause und konfrontierte sie mit meinem Wissen über ihre Affäre mit Franz Bösmann. Dank meiner speziellen Verhörmethoden (ich schaffte es den guten Cop und den bösen Cop gleichzeitig zu spielen) und einiger Gläser Cognac sprach sie endlich. Sie erzählte mir von Sex auf dem Friedhof, schwarzen Messen und Tieropfern. Franz Bösmann hätte sie auch mal dazu überredet in einem angeblichen Geisterhaus zu übernachten wo er sie die ganze Nacht so richtig durchge...nun ja, sie haben nicht viel geredet und das Gestöhne und Geheule kam nicht von Geistern. Sie hatte schon etwas mehr getrunken und ihre Schilderungen wurden immer detaillierter. In meinem Inneren tobte ein Kampf zwischen Ekel und Geilheit als ich so den Schilderungen der sexuellen Perversionen lauschte, die diese zwei Menschen miteinander teilten.
Ich wusste aber auch dass wir so nicht weiter kommen würden, denn ich wollte nicht an diesen übersinnlichen Quatsch glauben. Es musste doch eine logische Erklärung für Susi geben. Ich fragte sie nach Medikamenten die Susis Mutter in der Zeit der Schwangerschaft vielleicht eingenommen hatte, doch diese verneinte. Ich fragte nach diesen Bodybuilder Typen die Susi gemeinsam mit ihrem Vater in den Van zerrten...ob Susi vielleicht von ihren Steroiden naschen könnte, aber Susis Mutter verneinte. Fast hätte ich nicht mehr an einen entscheidenden Hinweis geglaubt, da kam es. Die Mutter der kleinen Bestie gab zu früher Haschisch geraucht zu haben.
Nach dem wir es hier mit einer Geschichte im Stile alter Groschenroman Krimis zu tun haben, wissen wir das Drogen böse sind und Hanf ein Teufelskraut. Der Fall war so gut wie gelöst. Susis Mutter war damit einverstanden die Kleine gründlich auf Drogenmutation (jaja, sowas passiert wenn man Shit raucht, ehrlich) testen zu lassen.

Was würde der Test ergeben? Wie würden wir es schaffen Susi dazu zu bewegen sich testen zu lassen? Und die wichtigste aller Fragen: Wie viel blöder kann die Geschichte noch werden?
All das und noch viel mehr im nächsten Teil der Susi Akten. Dem großen Finale. Bald. Sehr bald...ach...schaut einfach Morgen wieder rein. :D
 
Zurück