Die Beliebtesten Anti-Helden

Raikiir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Heute möchte ich euch die Möglichkeit geben über euren Lieblings Anti-Helden zu entscheiden.
Hierzu starte ich erstmal eine kleine Umfrage die ich bis zum 1. März
laufen lasse bei dieser ihr mir mittels einer Nachricht oder eines Kommentars euren Favouriten wählen könnt. Auszählen werde ich die Stimmen dann um 15:00 Uhr am 1. März.
Daraufhin werden die Top 3 in einem ausführlichen Artikel vorgestellt.
Also hier sind eure Kanditaten:

1) Kratos
2) Ezio Auditore da Firenze
3) Niko Bellic
4) Galen Marek (Darth Vaders Schüler)
5) Cole MacGrath
6) Kane und Lynch
7) Der Overlord
8) Max Payne
9) Ryu Hayabusa
Viel Spaß beim Voten bin gespannt auf das Ergebnis
euer Raikiir!!!
 
Kratos ist mein absoluter Favorit. Er ist cool, gefährlich uns verdammt sauer. ^^
 
für mich bissl fehl am Platz, sorry. Aber eine Abstimmung würde ich im Forum machen ;)
 
warum nicht is mal was anderes im blog bereich bin mal gespannt wer der beliebteste anti-held wird.lg toni
 
Einige Figuren deiner Auswahl würde ich nicht unbedingt als Anti-Helden bezeichnen...

Daher enthalte ich mich... ^^
 
Schließlich mich der Meinung meiner Vorredner an.
Zudem hätte ich es gerne gesehen, wenn du zu jedem deiner genannten Anti-Helden noch 2-3 Sätze geschreiben hättest.
Damit man sich ein Bild des jeweiligen verschaffen kann ;)
 
mal den Star Wars Schüler.Der grösste LOSER der Spielegeschichte.Der meint er sei der beste mit seiner Macht.In Richtigkeit ist es ein absoluter NOBODY NOOB !

Punkt aus.
 
Ok danke an alle für das reichliche und vor allem schnelle Feedback ich dachte ich versuche mal was anderes um die ganze Bloqsache nen bissl aufzulockern^^
ausserdem war ich gespannt wie es ankommt.
werden in den nächsten tagen noch 1-2 erlärende Sätzte zu den einzelnen Charackteren hinzufügen.....einfach der vollständigkeit halber und vielleicht hilft es ja auch klarzustellen warum ich einige der hier aufgeführten als Anti-Held klassifiziert habe ;)
Ich werde nun einfach den angekündigten Bloq über die coolsten Antihelden in Steckbriefform aus meiner persönlichen ansicht heraus schreiben und vllt sogar schon morgen fertigstellen.
Danke für die hilfreiche Kritik ich werde versuchen diese zu beherzigen^^
 
Sooo habe nun beschlossen anstatt der Umfrage einfach eine Reihe Steckbriefartiger Blogs über 3 der Antihelden zu schreiben^^
Teil 1 ist bereits fertig bitte eifrig Kommis posten und Kritiken schreiben danke
 
Zurück