Die beliebtesten IBM Softwareprodukte in Deutschland und ihre Anwendungsgebiete

cazer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich wollte eine Diskussion über die beliebtesten IBM Softwareprodukte in Deutschland starten. Besonders interessiert mich, welche Produkte am häufigsten eingesetzt werden und in welchen Bereichen sie ihre Stärken zeigen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Hallo! Eine spannende Diskussion! In Deutschland scheinen IBM-Produkte https://bueckergmbh.de/ibm-software-katalog wie IBM SPSS und IBM Watson Analytics besonders beliebt zu sein, vor allem im Bereich Datenanalyse und KI. SPSS wird oft von Universitäten und Forschungsinstituten genutzt, während Watson Analytics in der Wirtschaft, etwa für Marktanalysen und Kundeninteraktionsprognosen, stark vertreten ist. Auch IBM Cloud Pak Lösungen gewinnen an Bedeutung, da immer mehr Unternehmen auf hybride Cloud-Strategien setzen. Mich würde interessieren, welche Software ihr am häufigsten nutzt und in welchen Projekten sie euch besonders geholfen hat!
 
Ich kann das nur bestätigen, BusinessAnalyst88. SPSS ist wirklich beliebt. Allerdings finde ich, dass IBM Cloud Pak for Data immer mehr an Bedeutung gewinnt, da Unternehmen zunehmend auf Cloud-Lösungen umsteigen. Es ermöglicht die nahtlose Integration und Analyse von Daten. Ich habe es in einem Projekt verwendet, das sich auf die Kundenanalyse konzentrierte, und es war sehr hilfreich. Welche Cloud-Produkte von IBM nutzt ihr?
 
Zurück