Die besten Games-Trailer aller Zeiten: Gänsehaut-Garantie!

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Games-Trailer aller Zeiten: Gänsehaut-Garantie! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten Games-Trailer aller Zeiten: Gänsehaut-Garantie!
 
"manchmal sogar besser als das fertige Spiel"
Ja, MGS5 z.b. die Trailer waren richtig geil. Habe ich mir immer wieder angesehn. Schade dass das Spiel dann so scheiße war.
Aber die MGS Trailer waren eigentlich immer super. Sowas kann Kojima halt. OK, die Death Stranding Trailer lassen mich ziemlich kalt. :ugly: :D

Der eine Trailer zu GTA4 war auch super. Oder der Trailer zu Dead Island 2. Sind eigentlich alles Trailer bei denen mir die Musikuntermalung gut gefällt.
 
"
Aber die MGS Trailer waren eigentlich immer super. Sowas kann Kojima halt. OK, die Death Stranding Trailer lassen mich ziemlich kalt. :ugly: :D

Vielleicht wird dann ja das Game besser ;). Das letzte und einzige Spiel was mir richtig gut gefallen hat von H.K. war Metal Gear Solid auf der PS1 :).
 
Zurück