• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Horrorfilme zu Halloween - Leser-Special von Indianerwoman

The Ring und The Grudge wären auch noch zu empfehlen.
The Grudge ist ansich zwar nicht der Oberburner, aber die Art von Horror, die macht einen fertig.
Das ist schon ziemlich psycho.

Nach The Ring hatte ich ne Woche Angst vor meinen Fernseher. :D

Endlich endlich postet das jemand, ja es gibt sie noch die solchen Horror mögen. Denn auch das sind meine Favoriten auch zum Beispiel The Call.

Eine Woche ohne Fernseher, geile Methode Kindern Fernsehverbot zu geben. :D

Das war mal wieder eine super arbeit von dir.

Einer meiner favoriten ist aber immer noch Poltergeist.

Das war mal wieder eine super arbeit von dir.

Einer meiner favoriten ist aber immer noch Poltergeist.

Danke Turri, und ja mit Poltergeist hast Du auch recht. Ich hatte erst versucht nur ein Special zumachen wo, eben so maskierte dabei sind. Aber ist halt alles nicht einfach. Kommen halt dann meist doch andere noch mit rein. :)

Ich bin wohl einer der Wenigen, die das Remake von Halloween gut finden. Der zweite teil war aber nicht so dolle.

"Tucker & Dale VS. Evil" gehört unbedingt auch rein.. Splattercomedy par exellance^^ und "Inside" und "High Tension" gaben meiner Meinung nach dem Begriff "Horror" eine völlig neue Bedeutung ;)

Super Special,gefällt mir sogar besser als das über Games.
Haus der 1000 Leichen,Rattenscharfer Film.Und das Remake über Halloween hat mir sehr gefallen.
Ein Film,wo auch gestandene Erwachsene eine Gänsehaut bekommen ist: Bis das Blut gefriert.Kein Splatter,sondern echter Horror.

Super Special,gefällt mir sogar besser als das über Games.

Ich wollte halt beides bedienen Game und Movie. So das man eine gute Auswahl hat. :)

Haus der 1000 Leichen,Rattenscharfer Film.Und das Remake über Halloween hat mir sehr gefallen.
Ein Film,wo auch gestandene Erwachsene eine Gänsehaut bekommen ist: Bis das Blut gefriert.Kein Splatter,sondern echter Horror.

Filme scheinen aber hier immer wieder sehr gut anzukommen, finde ich echt gut.

Hallo Indianerwomen. 2 tolle Specials von Dir. Klasse.

Dankeschön.

Habe mir aber mal vor einer gefühlten Ewigkeit den Trailer angesehen. Fand ich ganz ok. Habe es aber irgentwie vergessen das Teil mal anzuschauen. Habe ich vielleicht was verpaßt?

Sagen wir es so, Fans von Horrorfilmen sollten den zumindest einmal gesehen haben.

Die Idee ansich finde ich gut, aber die Auswahl ist imo eher mau. Da sind kaum Genregrößen vertreten. Ich kann zu dem Thema immer wieder die beiden Horrorfilm-Podcasts auf Gameone.de empfehlen. Hab mir da im letzten Jahr einige Anregungen geholt.

Das sind so in etwa meine Favourites:

Audition
Black Swan (ja wirklich :ugly: )
Das Ding
Der Exorzist
Die Mächte des Wahnsinns
Funny Things
Jacobs Ladder
Ju-On
Let The Right One In
Paranormal Activities
[Rec]
Ring
Romeros Zombiereihe
Shining
The Descent
The Texas Chainsaw Massacre

Ein schönes Special, da werden Erinnerungen wach.

Bei Halloween würde der zweite auch noch passen, weil er genau in der Selben Nacht Spielt. Und das ganze gut zu ende bringt.

Schöner Artikel, dennoch fände ich einige andere Titel etwas passender. Re-Animator, Evil Ed oder Leprechaun hätten definitiv ihren Platz verdient. Scream finde ich allerdings unpassend..

Wider Erwarten stimme ich in eigentlich allen Filmen zu(nur ein, zwei kannte ich nicht) :hoch:
Widersprechen würde ich nur bei dem TV Tipp:
Resident Evil 3 sollte man definitiv nich im Fernsehen gucken, da es definitiv bis zum Umfallen zensiert ist.

Meine Faves:

Nightmare on Elm Street (nur der erste)
The Silent House
Last Exorcism
Paranormal Activity 1-3
Evil Dead
Drag Me to Hell
Grudge

Kann nur empfehlen die Horrorfilm-Podcasts von GameOne .de Plauschangriff zu hören, und diese Mitmach-Liste ist auch nicht schlecht, um neue Horrorfilme zu entdecken www.king.me/Charts/Der-Beste-Horrorfilm

Zurück