• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Nintendo-Switch-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights!

was genau ist an meinem Kommentar so schlimm? Vielleicht kann ich aufklären
Habe meinen Kommentar gelöscht, da ich auf dem Handy die Reihenfolge der Kommentare falsch rum gelesen hatte :D

So oder so hast du in deinem ersten Beitrag versucht deine persönliche Meinung als allgemeingültige Theorie darzustellen. Ich schreibe ja auch nicht ständig, warum mir PS4 Spiel X nicht im geringsten gefallen hat und sage dann, dass das eigentlich allen so gehen müsste. Es ist halt mein persönlicher Geschmack und der ist nun mal anders als der Massengeschmack...

Du provozierst nur und merkst es nicht mal. Wann habe ich dich Beleidigt? Sind nur MEINE Fakten über dich ;).

Ich habe auf Lord's provokanten Post geantwortet. Ich habe versucht ihm eine Lösung zu seiner Frage zu präsentieren. Natürlich war das auch überspitzt. Das Lord ein PS4-Fan ist weiß doch jeder. Das sagt er ja selber. Wenn man so mitliest, dann weiß man auch bei welchen Spielen er so gehypt ist. Guck in seine Signatur, da hast du schon einen Hinweis. Wer austeilt muss auch einstecken können. Außerdem war das jetzt nicht wirklich böse gemeint.

Habe meinen Kommentar gelöscht, da ich auf dem Handy die Reihenfolge der Kommentare falsch rum gelesen hatte :D

So oder so hast du in deinem ersten Beitrag versucht deine persönliche Meinung als allgemeingültige Theorie darzustellen.
Ich schreibe ja auch nicht ständig, warum mir PS4 Spiel X nicht im geringsten gefallen hat und sage dann, dass das eigentlich allen so gehen müsste. Es ist halt mein persönlicher Geschmack und der ist nun mal anders als der Massengeschmack...
war nicht so gemeint, auf keinen Fall, ich hab ja oft genug geschrieben "meiner Meinung nach" oder "ich persönlich"

es ist einfach nur ein Gedanke von mir, nicht mehr nicht weniger

Ich habe auf Lord's provokanten Post geantwortet. Ich habe versucht ihm eine Lösung zu seiner Frage zu präsentieren. Natürlich war das auch überspitzt. Das Lord ein PS4-Fan ist weiß doch jeder. Das sagt er ja selber. Wenn man so mitliest, dann weiß man auch bei welchen Spielen er so gehypt ist. Guck in seine Signatur, da hast du schon einen Hinweis. Wer austeilt muss auch einstecken können. Außerdem war das jetzt nicht wirklich böse gemeint.

es kommt aber verdammt böse rüber, vor allem dein letzter Post (an mich gerichtet) war einfach nur provokant und hatte rein gar nichts mehr mit einer vernünftigen Diskussion zu tun, weil du kein bisschen auf meine Antworten eingegangen bist, sondern nur versucht hast mich schlecht dastehen zu lassen und das kann ich überhaupt nicht ab

Zuletzt bearbeitet:
So ich werde jetzt mit meiner Tochter den Baum schmücken, wird mir hier sowieso zu BUNT :D.

Ich will es auch dabei belassen. Ich will nur mal zu denken geben wie ihr zwei abgegangen wärt, wenn ich selbiges in einem HZD-Thread geschrieben hätte. Frohe Weihnachten!

Ich will es auch dabei belassen. Ich will nur mal zu denken geben wie ihr zwei abgegangen wärt, wenn ich selbiges in einem HZD-Thread geschrieben hätte. Frohe Weihnachten!

Wenn du findest das Horizon overhypt ist, dann ist das deine Sache, mir hätte das nichts ausgemacht

Trotz allem gleichfalls, wünsche ich dir auch :)

Wenn du findest das Horizon overhypt ist, dann ist das deine Sache, mir hätte das nichts ausgemacht

Trotz allem gleichfalls, wünsche ich dir auch :)

Deine Meinung über Mario und Zelda ist doch vollkommen in Ordnung. Hab ich auch weiter unten geschrieben. Mir ging es um das was StHubi geschrieben hat.

Zelda steht noch auf meiner Liste. Gibts aber auch für WiiU. Also kein Kaufgrund für ne Switch.
Bleibt nur Mario. Reicht mir aber nicht um die Konsole zu kaufen. Mal sehn was nächstes Jahr so kommt. Aber im Moment sieht es ganz so aus als würde ich die Switch auslassen.

war ein super Jahr für und von Nintendo. Die Switch zeigt ganz klar, dass es nicht darauf ankommt was im inneren der Konsole steckt, sondern was auf den Bildschirm ausgegeben wird. Hier war Nintendo wirklich unschlagbar.

Für mich hat sich der Kauf der Switch definitiv gelohnt. Habe schon viel Zeit damit verbracht und erwische mich auch häufig dabei, dass ich mal so zwischendurch kurz anmache. Dafür ist die Konsole perfekt geeignet. Der Standby-Modus im Handheld-Betrieb ist mal wirklich "instant-on". Funktioniert echt gut. :hoch:

Fast nur Exclusives in der Liste, dachte die wären so unwichtig?! ;)

Zelda und Mario sind verdammt starke Marken und ich bin auch der Meinung, allein die Namen, können beeinflussen.
Aber die Spiele wären auch ohne diese Namen sehr gut, nur eben nicht so over-hyped -rated?! aber davon muss man sich ja nicht beeinflussen lassen.

Meine Nichte bekommt zu Weihnachten eine Switch, wenn Sie sie mal aus den Händen gibt, glaub ich nicht dran, werde ich mich mal damit befassen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles overhyped. Uncharted ist vieel besser als Zelda, Wipout viiiel besser als Mario Kart und Crash Bandiccot viieel besser als Mario Odyssee. Also Nintendo bringt bitte schlechtere Spiele raus nächstes Jahr, damit nix mehr overhyped wird. Musste mal gesagt werden..,..;)

Alles overhyped. Uncharted ist vieel besser als Zelda, Wipout viiiel besser als Mario Kart und Crash Bandiccot viieel besser als Mario Odyssee. Also Nintendo bringt bitte schlechtere Spiele raus nächstes Jahr, damit nix mehr overhyped wird. Musste mal gesagt werden..,..;)

nein, das trifft nicht nur auf Nintendo Marken zu, nein sogar nicht mal nur auf die Gaming Branche. Beeinflussung durch Marken ist allgegenwärtig.
sorry, hätte ich dazu schreiben müssen.
Des weiteren war das mitunter eine Fragestellung von mir. Die nicht wirklich beantwortet werden kann.
Vergleiche mit anderen spielen hab ich auch nicht gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Fast nur Exclusives in der Liste, dachte die wären so unwichtig?! ;)

Zelda und Mario sind verdammt starke Marken und ich bin auch der Meinung, allein die Namen, können beeinflussen.
Aber die Spiele wären auch ohne diese Namen sehr gut, nur eben nicht so over-hyped -rated?! aber davon muss man sich ja nicht beeinflussen lassen.

Meine Nichte bekommt zu Weihnachten eine Switch, wenn Sie sie mal aus den Händen gibt, glaub ich nicht dran, werde ich mich mal damit befassen.

Natürlich beeinflussen auch die Namen. Zeig mir mal einen Menschen aus einer Industrie Nation, der Mario nicht kennt. Mit Zelda kann wahrscheinlich jeder dritte was anfangen... Neben des hohen Bekanntheitsgrad überzeugen die Spiele aber auch durch ein hohes Maß an Qualität und Abwechslung. Auf die Schnelle fällt mir bis auf das letzte Starfox kein schlechtes Nintendo Spiel ein. Bei Sony und Microsoft könnte ich eine ganze Latte an Mist aufzählen.

Nintendo hat eben sehr gute Marken und produziert regelmäßig qualitativ hochwertige Spiele. Kein Wunder, dass die ganz oben in der Liste landen.

Das ist vollkommen richtig, und ihr wisst das ich nie was anderes behauptet habe :D.
Trotzdem gibt es für MICH nicht ein Spiel was ich auf der Switch zocken möchte, und auch nur 2-3 Games auf der ONE, aber das ist auch nur MEIN jetziger Standpunkt. ;)
Alles Gut und ein FROHES FEST EUCH ALLEN :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück